Mein Händler rief gerade an : Ab dem 10. Oktober werden die Tankgutscheine für 500,- € verschickt und den 350,- € Service Gutschein bekomme ich auch.
Darf ich Fragen , welcher Händler das ist?
Mein Händler rief gerade an : Ab dem 10. Oktober werden die Tankgutscheine für 500,- € verschickt und den 350,- € Service Gutschein bekomme ich auch.
Darf ich Fragen , welcher Händler das ist?
Ich finde es mal gut, es sind schließlich Ladestationen und keine Dauerparkplätze.
Dieses musste ich leider selber schon erleben. Da es sich bei Hotels um keine öffentliche Ladestationen handelt, dürfte es da kein Problem sein.
20S44 - NEU: WIR HABEN EINE POTENZIELLE SICHERHEITSHINWEISE BEI DER LADUNG DER BATTERIE ERKANNT. PL STOPPEN SIE DAS LADEN IHRES FAHRZEUGS UND VERWENDEN SIE NUR DEN AUTO EV-MODUS. IHR FAHRZEUG IST UNTER DIESEN BEDINGUNGEN SICHER ZU FAHREN. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten.
20S51 - KUGA PHEV - HOCHSPANNUNGSBATTERIE-ENTLÜFTUNGSKANAL
Wenn der 51er aber die 44-New abgelöst hat, wieso wird der dann erst jetzt angezeigt?
Leider dauern, halt einige Erkenntnisse etwas länger,aber besser als nie.
Inzwischen stehen in Etis bei mir folgende Rückläufe:
20S34, 20S44-New und 20S51
Sind das nun die Lottozahlen?
20S34 ist der Hochvoltstecker
20S44 handelt es sich um das Ableitblech der Batteriegase beim Ladevorgang.
Da es aber wohl nicht die optimale Lösung ist, wurde diese nun gestoppt und in die neue Nummer 20S51 umgewandelt. Die andere ist nun nicht mehr gültig. Leider hat Ford noch kein passendes Ersatzteil gebastelt, soll aber die nächsten Tage kommen.
Sorry wegen der Frage, aber die Abweiser haben doch normal hier in diesem Raum nicht zu suchen!!
Oder gab es schon einen Rückruf deswegen?
Ich denke, die Mail, haben diejenigen erhalten, bei denen der Fehler schon mal durch das neue Blech bearbeitet wurde.
Jetzt hat man ja festgestellt, das dieses nicht die wahre Lösung ist.
Das stand in der Mail die Ford verschickt hat.
Also meiner sollte heute in die Werkstatt wegen dem 20S44. Früh abgegeben und gerade Anruf bekommen, Reperatur ist ausgesetzt und erst mit 20S51 soll das dann gemacht werden. Allerdings haben die in der Werkstatt noch keinerlei Infos, Anweisungen oder Teile. Nun die Frage, rufen die mich an wenn die Teile verfügbar sind? "Ne wir sind ja nur die Werkstatt"... Ich solle mal das Forum beobachten und einen Termin machen wenn die ersten Schreiben, die Teile seien da. :-/ Oh man... Super Kommunikation Ford, toll dass ihr eure Händler und Werkstätten in der Luft hängen lasst...
Immerhin sind die 350€ gebongt.
War auch gerade bei meinem FFH, der wusste auch noch nichts. Er sagt man müsse abwarten und er macht sich schlau und meldet sich bei mir.
Hier steht jeder gerade auf dem Schlauch.
was besagt die Fehlermeldung eigentlich konkret?