Also ich hab weder im meinem eigenen, noch dem Leih-Kuga beim Akkuwechsel mit meinen XR Probleme. Vielleicht liegt’s an der Hülle?
Beiträge von betacarve
-
-
Klar. Und jeder schreibt dann seine Wünsche an fpdeu@ford.com
-
Ich denke wir sind uns alle einig, dass die App war für die Katz ist.
Gerade im Hinblick auf den PHEV - und sicherlich auch FHEV - vielen viele nützliche Informationen gerade was den Stromverbrauch angeht; sei es bzgl. Fahrten oder Ladevorgänge.
Was würde ich dafür geben, mich mal mit einem zuständigen Entwickler bei Ford auszutauschen...
-
Vielleicht kann dir Etis.Ford.com weiterhelfen.
-
Schon die neue Funktion zum Test der Anhängerbeleuchtung gesehen?
Nicht unpraktisch, wenn man alleine ist. Aber wie üblich nur halbgar bzw. gar nicht übersetzt. -
Theoretisch sollte es sich automatisch abschalten, sowie die Steckdose an der AHK benutzt wird.
Nicht nur theoretisch; auch praktisch werden beim el. eines Steckers - sei es Fahrradträger oder Anhänger - die Sensoren hinten deaktiviert und es erscheint ein Hinweis im Display.
-
Kannst du mal Feedback geben, welche genau du eingebaut hast. Brauchtest du andere Schrauben, wenn ja; waren sie dabei? Und vor allem; musstest du sie eintragen lassen?
-
Ich hab den x21 Nano und der kann nur um 60 Grad abgeklappert werden. Am Kuga hatte ich ihn noch nicht montiert, aber sowohl am Hyundai Santa Fe, als auch am Grand Santa Fe haben waren die 60 Grad immer mehr als ausreichend um den Kofferraum zu öffnen. Von daher gehe ich fest davon aus, dass es auch am Kuga keine Probleme geben wird.
-
Was die Abdeckung der Batterie angeht:
Bei Akkuwechsel ha ich meinen FFH drauf angesprochen. Er meinte, dass die Abdeckung nur Modelle ohne Ersatzrad bekommen.
Flatternde Motorhaube kann ich nicht bestätigen, ebenso Probleme mit dem Subwoofer.SRA wurde wohl gestrichen.
Wagenheber gehört da zu, auf den Rest hab ich nicht geachtet. Feuerlöscher ist aber definitiv nicht dabei und wird sicherlich auch kein FFH einfach so beipacken.Spaltmaße waren bei mir bis auf die Heckklappe ok - die wurde nachträglich gerichtet.
-
Wir werden wohl oder übel warten müssen