Ich habe den Thread zusätzlich zum Allgemeinen auch noch hierhin kopiert und geschlossen; bei Updates bitte die Moderatoren kontaktieren.
So sucht sich niemand nicht dumm und dämlich
Ich habe den Thread zusätzlich zum Allgemeinen auch noch hierhin kopiert und geschlossen; bei Updates bitte die Moderatoren kontaktieren.
So sucht sich niemand nicht dumm und dämlich
Ich bin mir auch unschlüssig, woher der Kuga manchmal weiß, wo die Geschwindigkeitsbeschränkung herkommt. Ich denke es ist eine Mischung aus Erkennung und in den Maps hinterlegten Daten.
Das vermute ich daher, weil an machen Stellen Schilder erkannt werden, wo definitiv keine sind. Manchmal erkennt er eine Geschwindigkeitsbeschränkung auch deutlich vor dem eigentlichen Verkehrszeichen. Anders kann ich es mir also nicht erklären...
Vielleicht tut es da ja auch eine Antirutschmatte
Oder mit Ausdrucken von irgendwelchen Kartenanbietern. Und Gnade dir Gott, du bist auch nur ein Mal falsch abgebogen
Und Projekt Kuga PHEV würde ganz nebenbei was von Deutschland sehen
So verstehe ich es auf jeden Fall.
Du klickst in dem Beitrag rechts unten auf bearbeiten und dann auf das Bild; dann kannst du das Bild löschen.
Gerade beim FHEV macht der Modus meines Erachtens keinen Sinn, da der Motor hier ja fast immer läuft...