Macht ja nix
Beiträge von betacarve
-
-
Das Formulat betrifft aber nur das gewerbliche Leasing. Für private Käufe/Leasing ist das wohl nicht vorgesehen.
-
Der Herstelleranteil ist schon im Kaufpreis enthalten
-
Wenn die Bearbeitung so lange braucht wie die Beantwortung einer Frage von mir bei denen...
Hab da am 21.07. angefragt und bis heute keine Antwort erhalten. Aber die Frage konnte ich mir mittlerweile auch selbst beantworten -
Und die Regel sonderkündigungsrecht bei Prämienerhöhung gilt dann nicht mehr?
Was ist mit Wechsel nach Schadensfall?
-
Oder wenn die Versicherung die Prämie erhöht bzw. zum Ende des Jahres. Dann muss die Kündigung bis 30.11 beim aktuellen Versicherer eingegangen sein.
-
Man selbst kann nicht wirklich viel sehen, nur mit der Fahrgestellnummer lassen sich ein paar Daten auslesen wie Baudatum und Ausstattung. Die VIN bekommt man i.d.R. so 1-2 Wochen vor dem Baudatum....
Danke - das ist ja schon mal etwas.
-
Ich kann es ja nicht lassen und hab meine gespeicherte Suche bei zwei bekannten Portalen heute nochmal ausgeführt.
Mein Händler hat diverse neue PHEV annonciert, mit Verfügbarkeit 26.09. Also habe ich die stille Hoffnung, dass meiner dann auch da ist. Sollte im Vorlauf sein und Lieferung war für August/September angekündigt. August ist utopisch, aber mit September könnte dann klappen.
Werde den Händler morgen mal anrufen
-
Korrekt; mp4
-
Für mich als Neubesteller und für viele andere wäre es interessant zu wissen, wie der genaue Ablauf einer Bestellung ist. Ab wann man was wo sehen kann, wie der erfahrungsgemäß zeitliche Ablauf ist...
Schickt mir das gerne als PN - werde die gesammelten Informationen dann zusammenfassen und anpinnen. Das würde bestehenden und neuen Usern sicherlich helfen.Viele - mich eingeschlossen - wissen den genauen Ablauf nicht. Teilweise liegt das wohl auch daran, dass der Händler sie nicht proaktiv informiert.