Nichts desto trotz muss/werden wir hier solche Risiken nicht eingehen. Bei Bedarf kann man sich immer noch persönlich (PN) über negative Erfahrungen austauschen.
Beiträge von betacarve
-
-
Grad einen erfreulichen Anruf von meinem Händler erhalten:
Mein PHEV ist nicht vom 20S44 Rückruf betroffen
Brief geht heute raus; dann werde ich ihn nächstes WE abholen können -
Vorbereitung ist alles
Ich kann also alles auf einen Stick packen? Sonst hätte ich für Sync und Karten zwei getrennte Sticks erstellt. Sollte Sync schon aktuell sein; überspringt er das Update dann, oder wird es trotzdem drüber gebügelt?
-
Wenn ich den Wagen schon hätte, würde ich es dir sagen
Wollte schon mal alles vorbereiten, wenn ich den Wagen abhole
-
Wollte grad schon mal zwei Sticks für die Updates vorbereiten. Hab dann erst mal hier geschaut und die Meldung bekommen:
Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf.
Bedeutet dass, das sowohl Sync 3 (20136), als auch die Karten (F9)aktuell sind
-
Wäre mir völlig neu, dass eine AHK - egal welcher Bauart - sich negativ auf dem CO2-Wert auswirkt
-
Für das Fahrprofil finde ich die Werte TOP - würde ich nicht mal mit meinem Diesel schaffen
Da freu ich mioch schon auf die fast 700km lange Rückfahrt vom Händler
-
Ich finde die 19" eine gute Mischung
Die 20" sehen schon geil aus. Die 18" finde ich etwas klein. Aber reine Geschmackssache und natürlich auch eine Frage des Geldbeutels...
-
Was soll ich mir nen Kopp machen? Hauptsache er wurde gebaut und steht bald beim Händler aufm Hof.
Hast du natürlich recht! Ich wundere mich nur etwas, dass meiner schon beim Händler auf dem Hof stehen soll. Aber ich werde es ja hoffentlich bald selbst sehen; warte nur noch auf die Info, ob es zu Verzögerungen wegen 20S44 kommt. Mein Händler wartet auf Antwort von Ford.
-
Da guckt doch keiner rein
OK - hab's jetzt gesehen. Ich grübel grad etwas...
Wenn unsere Autos in etwa zum gleichen Zeitpunkt gebaut wurden +/- 1 Woche, und eure Autos noch auf dem Weg sind, dann frage ich mich, wie meiner schon beim Händler sein kann
Du hast ja geschrieben, dass für den Süden auch Schiffe nach Koper fahren. Vielleicht ging der Transport ja auch schneller. Leider kann ich weder im Port von Valencia, noch im Port von Koper nach Schiffen mit Ziel/Abfahrtshafen suchen. Vielleicht muss ich dem Händler einfach vertrauen, dass meiner wirklich schon auf dem Hof steht...