Hab ich jetzt einen Denkfehler?
3,4 Liter auf 100km
Gesamtstrecke 31,3km
Davon elektrisch 23,2km
Strecke mit Benzin 7,9km
3,4L : 100km * 7,9km = 0,2686 Liter
Hab ich jetzt einen Denkfehler?
3,4 Liter auf 100km
Gesamtstrecke 31,3km
Davon elektrisch 23,2km
Strecke mit Benzin 7,9km
3,4L : 100km * 7,9km = 0,2686 Liter
Einen Post drüber schreibst du aber Karten sind nich F9. Also ein Vertipper...
F9 sind doch die aktuellen Karten
Mir erschließt sich der Sinn von zwei Apps nicht ganz
ja genau das ist das Thema, jede App hat Vorteile und Nachteile wie oben beschrieben. Man kann natürlich auch beide benutzen.
Hier mal ein Video zu den beiden Versionen. Ist zwar schon fast ein Jahr alt....
Ich bin zwar kein Freund davon, alles Mögliche anzupinnen, aber die Checkliste für die Übergabe finde ich ist ein anpinnen wert
Danke an Kugi71 für die Arbeit
Ich sperre das Thema. Hier soll nur die Checkliste stehen - Diskussionen gehören hierhin.
Wenn es ein Update gibt; bitte PN an mich, dann tausche ich die Liste gerne aus.
Das war subtile, konstruktive Kritik
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Nur keine Langeweile
Hiernach muss man die abnehmbare oder schwenkbare AK nicht Abnehmen...
Möchte ich auch gerne sehen, wie man eine schwenkbare AHK abnimmt
Alter Schwede, was'n das für ein Diesel? Mein Mondeo mit 2,2l Diesel (Und bösem Chip auf 230PS) hat beim Dauerflug mit 150km/h-260km/h auf der Autobahn gerade mal spärliche 6 Liter gewollt...gut, Autobahn war leer, konnte also recht gleichmäßg laufen lassen, aber trotzdem...
Ein über 2to schweres Schiff mit einem cW-Wert wie eine Schrankwand und gut 230PS bewegt man nunmal nicht mit viel weniger. 7,43 Liter waren das Beste, was ich je geschafft habe. Und ich Habe wirklich einen leichten Gasfuß und fahre sehr vorausschauend