Bei 29ct bin ich echt am überlegen wieder zum ADAC zu wechseln. Aber ich warte erstmal ab, ob die Hausverwaltung wo ich meinen Stellplatz habe, mir den Einbau einer Steckdose erlaubt...
Beiträge von betacarve
-
-
Mhhhh - das wäre eine Erklärung. leider weiß man nicht, wie lange die Zündung bei Beginn der Aufnahme bereits aus war.
-
Falls jemand ohne Hilfe die 12V Batterie überbrücken möchte, ist hier ein interessantes Video. Ausserdem wird auch gezeigt, wann die 12V Batterie geladen wird:
Also wenn es richtig verstehe, dann wird die 12V-Batterie geladen, sobald eine ext. Stromzufuhr hergestellt ist.
Aber:
Schaut man in dem Video bei 1:10, dann sieht man einen Verbrauch von 3,90Ah - obwohl laut Moderator die Zündung aus ist. Oder sehe ich das falsch
-
Ich reihe mich dann auch mal ein...
Leasingfahrzeug n/a
Kauffahrzeug privat
Beantragt am 25.08.2020 Zuwendungsbescheid erhalten am 06.11.2020
Förderung erhalten am 17.11.2020
Erwartete Förderung
4600 (inkl. AVAS, was aber wohl nicht genehmigt...)
Erhaltene Förderung
4500
-
Hat er bestimmt nur vergessen
Kannst ja Herrn Hennen schreiben; vielleicht freut er sich über den Hinweis
-
Super ??
Da alle Kuga Varianten aufgeführt sind, war ich so frei das Thema in den allgemeinen Bereich zu verschieben und hab den Titel erweitert.
-
Genau so ist es. Alles nur durch Rekuperation.
20% durch Rekuperation finde ich ganz ordentlich ??
-
Drei Ärzte, fünf Meinungen
Irgendwie muss es ihr System ja auch hergeben, die Info zum Umweltbonus auszugeben. Kann aber eigentlich jedes ERP. Ich versuche mal eine neue Rechnung zu bekommen, sonst wird sie erstmal so eingereicht. Nachfragen bei der BAFA kann ich mir schenken; warte seit über einem Monat auf eine Antwort auf eine einfache Frage -
Respekt
Aber wie soll ich Deine „ 0 km elektrische Reichweite“ verstehen? Im Bc stehen 183,3Km elektrisch -
Das kann ich mir (leider) vorstellen. Dann versuche ich mal eine neue Rechnung zu bekommen. Es dauert ja eh schon Monate, bis man sein Geld bekommt. Will dann nicht noch länger warten, weil ggf. die Rechung nicht akzeptiert wird. Oder hat hier schon jemand andere Erfahrungen gemacht, wo auf der Rechung der Herstelleranteil nicht explizit aufgeführt ist und trotzdem sein Geld bekommen?