Also wer no h einen PHEV sucht:
Fragt mal bei Ford Stauner in Mühldorf am Inn nach. Hier stehen mindestens 10
Aber bei allen - meinen den ich grad abhole inkl. - stimmt das Spaltmaß am Kofferraum nicht ?
Also wer no h einen PHEV sucht:
Fragt mal bei Ford Stauner in Mühldorf am Inn nach. Hier stehen mindestens 10
Aber bei allen - meinen den ich grad abhole inkl. - stimmt das Spaltmaß am Kofferraum nicht ?
Moin,
mein Kuga ist heute beim Händler angekommen. Dank der Weisen Voraussicht meines Händlers, ist er längst zugelassen. Somit steht einer Auslieferung am Freitag wohl nix im Wege.
Dann gibt es Freitag ja gleich (mindestens) zwei neue PHEV Besitzer im Forum
Möglich, dass es etwas dauert. Aber wenn die VIN vorliegt, würde ich vermuten, dass es auch Infos aus Etis gibt. Aber mit den zeitlichen Abläufen kennen sich andere User hier besser aus
Dann sollte es passen. In Optiford bekommst du auch nichts angezeigt?
Hast das Zeichen an Stelle 3 als O (oh) oder 0 (Null) eingegeben?
Ich kenne den Händler (bzw. den Verkäufer) ja zum Glück persönlich, ist Familie. Er ist deshalb genauso hinterher wie ich, dass das Problem gefunden wird. Die Infos hier aus dem Forum leite ich immer direkt weiter und er koordiniert das mit der Werkstatt. Bekomme auch regelmäßig die neusten Erkenntnisse aus der Werkstatt mitgeteilt. Bin mir deshalb recht sicher, dass wir das Problem in den nächsten Tagen finden werden.
Leider hat nicht jeder so einen guten Draht
Und manche Händler sind auch Beratungsresistent, wenn man denen mitteilt, dass der Händler XY eine Lösung gefunden hat, oder man ihm erzählt; Ford sagt. Dann kommt die Antwort; wir wissen von nichts...
Ich weiß nicht, ob (jeder) Händler das Problem wirklich ernst nimmt und an Ford weiterleitet.
Ich würde vorschlagen, dass sich die Geschädigten mal zusammentun, eine ausführliche Fehlerbeschrebung erstellen, mit Adressen und VIN's versehen, unterschreiben und an die Pressestelle von Ford schicken.
Sachliche Einträge zu dem Problem bei Twitter oder Facebook wären vielleicht auch nicht schlecht; so würden sich vielleicht noch mehr Betroffene finden und Ford kann das Problem nicht (mehr) ignorieren.
Nur so ein Gedanke...
Außerdem handelt es sich bei allen Problem-Kugas hier im Forum bisher um ST-Line X Modelle. Meiner hat Vollausstattung, also inkl. des Styling-Pakets mit den großen Reifen, den Felgen und den lackierten Bremssätteln. Hat irgendwer zufällig eine Idee, ob am Bremssystem der ST-Line X sonst irgendwas anders ist, als bei den anderen Modellen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich - technisch gesehen - die Bremssättel/Anlage vom ST-Line X zu den anderen Ausstattungsvarianten unterscheidet. Aber sag niemals nie...
Hui - sogar zweiTage früher als geplant