Nicht das wir uns falsch verstehen; ich vermisse nicht die Sitz-Memory an sich, sondern die damit einhergehende Möglichkeit den rechten Außenspiegel zu programmieren. Darauf bezog sich mein Satz; vielleicht gibt es ja über conversmod eine Möglichkeit
Beiträge von betacarve
-
-
So weit mir bekannt, hat nur der Vignale Memory-Funktion für die Sitze, leider.
Das ist schade. Vielleicht findet sich ja eine Lösung über conversmod
-
Einem geschenken Barsch...
Hatte erst jetzt Zeit mir das Video anzusehen - sehr informativ
-
Also bei mir (PHEV ST-Line X) ist keine SRA verbaut
-
Mein Händler meinte, mit E-Kennzeichen bräuchte man keine Plakette. Schaden könnte sie aber auch nicht und so habe ich eine bekommen
-
Hmm - eingestellt ist es. Vielleicht war ich auch zu ungeduldig
-
Das warten hatte am Freitag um 9:40 ein Ende
-
Also; gestern wieder an der öffentliche Ladestation.
Fehlermeldungen nach dem Start:
- Berganfahrhilfe nicht verfügbar
- Auto Hold Störung
Heute morgen waren die Meldungen wieder weg und zumindest Auto Hold hat auch wieder funktioniert.
Dann noch ne Frage außer der Reihe:
Kann/werde ich von der Ford-App nicht informiert, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist?
-
Die Funktion des absenkbaren Beifahrerspiegels vermisse ich auch; da hilft auch keine Kamera
Hat die Memory-Funktion nur der Vignale oder auch alle anderen, sofern sie den 10-fach el. einstellbaren Fahrersitz haben? Im Online-Handbuch konnte ich da herzlich wenig zu finden.
-
Mein ST-Line X ebenfalls. Ich vermiss aber jetzt schon die/eine 360 Grad Draufsicht, so dass man beim vorwärts Einparken sehen kann, ab man mittig in der Box steht. Aber man kann wohl nicht alles haben