Soooo - mal ein Update. Es wird nie langweilig
Nun habe ich in der App eingestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn der Ladezustand 100% beträgt. Hat auch geklappt als ich eine Benachrichritigung bekommen hab - aber; statt der Benachrichtigung, dass der Akku voll geladen ist, kam ein Hinweis bzgl. eine Ladestörung uind das die Ladung unerwartet unterbrochen wurde. Das schiebe ich aber auf die Tatsache, dass der Akku voll war und die Ladesäule sich abgeschaltet hat, denn eine Minute später kam die Meldung, dass der gewünschte Ladestatus erreicht ist.
Beim Starten dann wieder das übliche; Störung auto Hold und Berganfahrhilfe. Aber auch was neues:
Was im EV Auto Modus unterwegs und als ich vom Gas gegangen bin, ging die Leistungsanzeige, ob ich Gas gebe oder rekuperiere nur auf Null - nicht auf rekuperieren. Auch nach einem Neustart war dies nicht der Fall und auch nicht, wenn ich ordentlich gebremst hab. Dafür brennt immer noch die Anzeige, dass (bald) eine Motorwartung erforderlich ist. Die Nachricht kam auch heute wieder in der App.
Nun werde ich hier mal den FFH aufsuchen...