Beiträge von betacarve

Irgendwas zu kacken haben die immer...

Und wenn die Welt mal voller Hybride ist, prangern sie an, dass der Strom nicht aus erneuerbaren Energien kommt und sie damit immer noch nicht CO2 neutral betrieben werden können, oder das der bei der Produktion anfallende CO2 Ausstoß nicht ok ist, oder, oder, oder...

In der Regel reicht es die Länger der Blätter zu wissen und dann entsprechnde von Bosch auszusuchen. Die Wischeraufnahme dürfte passen, auch wenn für ein anderes Auto vorgesehen. Ich denke nicht, das Ford in dem Punkt das Rad neu erfunden hat...

Zitat

Ab dem 1. September 2020 starten zwei Innovationen beim Verfahren für die E-Auto-Prämie: das neue Sammelantragsverfahren und der automatische Datenaustausch zwischen dem Kraftfahrtbundesamt (KBA) und dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA).

Dank der neuen digitalen Schnittstelle mit dem Kraftfahrtbundesamt müssen Sie nur die Fahrzeugidentifikationsnummer eingeben und dem Datenaustausch zustimmen. Nachdem Sie Ihren Antrag abgeschickt haben, werden automatisch die Daten wie beispielsweise Hersteller, Modell und Halterhistorie beim KBA abgerufen. Auch der Fahrzeugbrief muss nicht mehr hochgeladen werden, da die Daten bereits dem KBA vorliegen.

Im 30er Bereich würde ich meinen Arsch nicht drauf verwetten und in einer Verkehrberuhigten Zone schon gleich gar nicht. Schrittgeschwindigkeit ist Schritgeschwindigkeit; da nehmen die nicht mal ein Messgerät für; musste ich leider selbst erfahren :S

Bei allem ab 50 fahr ich mit +10 an jedem Blitzer vorbei. Bei ner 30er Zone würde das aber 100% in die Hose bzw. an die Brieftasche gehen.

Kann es evtl. sein, dass du einen Bus oder LKW überholt hast, den entsprechnde Aufkleber am Heck hatte? Ist nur so eine Vermutung.

Aber dass mit dem, dass die Kamera ein Schild ohne Tempolimit erkannt haben will, hatte ich gestern auch. Aber sonst funktioniert der iACC ganz gut. Nur wünschte ich, man könnte die Beschleunigungsrate etwas runterschrauben; das geht auch sanfter :S