Ich muss zugeben; die Suche liefert nicht immer alle Ergebnisse zurück
Guggs du hier:
Ich muss zugeben; die Suche liefert nicht immer alle Ergebnisse zurück
Guggs du hier:
Witzig ist, dass wir bei uns eine Ladesäule mit zwei Ladeports haben, aber lt. Schilder der Stadt dort nur ein Auto zum Laden abgestellt werden darf - obwohl genug Platz für zwei gleichzeitig ladende Fahrzeuge vorhanden ist. Aber so hat die Stadt eine kostenpflichtige Parkmöglichkeit mehr
Hab grad mit meinem FFH; die 20S51 basiert auf der 20S38. Auch mir wurde gesagt, dass ich vorerst nicht mehr ext. Laden soll
Mehr konnte er mir zu dem Rückruf auch noch nicht sagen, da er noch ganz frisch ist...
Bei mir steht die 20S51 jetzt auch in ETIS. Vor einer Stunde war da noch nichts. NIchts in den beiden Ford Pass Apps und keine Email. Ich freu mich...
In ETIS stehen aber keine weiteren Info - lediglich:
20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT
Also werde ich heute mal (wieder) meinen FFH kontaktieren
Eigentlich nicht. Sind ja auch zwei eigenständige Meldungen.
Die Berganfahrhilfe hält nich kurz die Bremse, wenn man von Gas geht, damit der Wagen nicht zurückrollt. Auto Hold arbeitet wie dein Fuß auf der Bremsen; du bleibst stehen, nimmst den Fuß von der Bremse und der Wagen bleibt so lange stehen, bis du wieder Gas gibst; dann löst das System die Bremse.
Also bei mir ist es die Berganfahrhilfe. Er war jetzt in deren Werkstatt. Sie haben irgendwas gemacht, was genau weiß ich nicht. Sie stehen mit Ford in Kontakt, ob nich mehr gemacht werden muss - dann wird man sich melden. Hab blöderweise nicht gefragt, was genau sie gemacht haben. Ich werde sehen, ob der Fehler beim nächsten Laden wieder auftritt.
Machste die Musik einfach etwas lauter
Da muss man die Unterlagen schon sehr genau studieren. Man darf sich auch nicht immer auf die Aussagen der Verkäufer verlassen; wir hier im Forum sind sehr oft besser informiert als das "Fachpersonal". Also alle Aussagen immer schön überprüfen, abgleichen und hinterfragen, und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ob da aber sooooooo viel geändert wird. Verschlimmbessern kann man immer. Der MK3 ist ein gutes Auto - wenn auch mit der ein oder andere Kinderkrankheit. Ich persönlich würde nicht warten. Die Lieferzeiten sind jetzt schon teils exorbitant lang. Aber die Entscheidung kannst nur du treffen. Es ist auch mehr als fraglich, ob die Händler wissen, ob und was sich ggf. ändert.