Beiträge von betacarve

; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.43 - Only for Nav/EU assemblies.

[SYNCGen3.0_3.4.20136]

Item1 = 4U5T-14G422-BAE

Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAE.tar.gz

Item2 = 4U5T-14G422-BBE

Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBE.tar.gz

Item3 = 4U5T-14G422-BCE

Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCE.tar.gz

Item4 = 4U5T-14G422-BDE

Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDE.tar.gz

Options = Delay,Include,Transaction

[SYNCGen3.0_ALL]

Item1 = GB5T-14G386-AC

Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AC.tar.gz

Options = Delay,Include,Transaction

Ist also wohl für für meine Sync-Version gedacht. Die DONTINDX.MSA ist definitiv nicht dabei, aber wie gesagt; auch aus einem anderen Update geht es nicht mit der Datei. Ich vermute, dass in der Anleitung eine falsche Version genannt wurde; vielleicht eine alte Vorlage genutzt und nicht aktualisiert.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

autoinstall.txt

Installiert ist F9 - also ein Update dafür. Der Stick hat 32GB und den hab ich auch für das letzte Updated - von F8 auf F9 - genutzt.

Ich ziehe das Update jetzt nochmal und wenn es dann nicht funktioniert, führe ich einen Reset durch. Die frage ist nur, was dann alles zurückgesetzt wird :/

Was mich stutzig macht; In der Anleitung steht:

Hinweis: Damit das Update reibungslos abläuft, achten Sie darauf, dass sich ausschließlich folgende Elemente auf Ihrem USB-Stick befinden:

Der Ordner mit dem Namen „SyncMyRide“

Eine Datei mit dem Namen „autoinstall.Ist“

Eine Datei mit dem Namen „DONTINDX.MSA“

Die letzte Datei fehlt. Ich habe sie beim zweiten Versuch aber vom alten Update (von 8 auf 9) auf den Stick kopiert - was aber nichts gebracht hat.

In der Anleitung steht ferner:

Das Karten-Update funktioniert nur mit der aktuelle SYNC3-System Version 3.0.18025_Product. Sofern nach Eingabe der FIN angezeigt wird, dass das System und Karten Update aktuell ist, bitte dies ignorieren und beide Updates durchführen.

Meine Sync-Version ist aber die 3.4 Build 20136 :/

Da hast du Recht, aber das ist nicht das, was ich suche. Hier kann ich nur einstellen, dass die Spiegel nicht austisch einklappen - das muss ich dann manuell machen, indem ich den Knopf in der Fahrertürkonsole drücke. Ich suche eine Funktion, dass die Spiegel erst mit betätigen der Zündung ein- bzw. ausklappen.