Man kann nur die Ausstiegsbeleuchtung einstellen. Beim Aussteigen bleiben die Hauptscheinwerfer dann auch solange an, wie man es im Sync eingestellt hat.
Beiträge von betacarve
-
-
Das hatte ich hier ja schon gepostet:
Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps
Hab es aber auch noch mal mit dem Download deiner Zip-Datei probiert - selber Fehler.
Ich versuche es dann heute nochmal mit der All-in-One Version von Dir.
-
Eigentlich kenne ich es so, dass wenn man ein Auto mit der FB entriegelt, sich die Hauptscheinwerfer für eine gewisse Zeit einschalten um einem den Weg zu weisen.
Bei mir gehen aber immer nur die Tagfahrleuchten und schalten sich bereits nach 25Sek. wieder aus. Ist das normal?!
-
Ich hab das Thema mal umbenannt; ist ja ein reiner PHEV Rückruf und so macht es die Suche etwas übersichtlicher
-
Auslieferung 28.08.
Termin KW 12/2021
Allerdings bei dem ausliefernden Händler; 700km von meinem Wohnort. Habe "meinen" Sachbearbeiter angeschrieben, dass er mir einen Händler aus meiner Umgebung zuweist; mal sehen, was sich dann an meinem Termin ändern wird *bibber*
-
Verstehe. So hatte ich es mir auch schon gedahct, war mir aber nicht 100%ig sicher. Danke für deine Bestätigung.
Dann werde ich vorsorglich ein größeres Rohr verlegen und noch ein LAN-Kabel mit reinziehen; sicher ist sicher.
Dann werde ich jetzt mal das ganze Material bestellen und bis zum Sicherkasten schon mal alles fertig machen. Die WB braucht wohl doch noch ca. 3 Wochen bis sie kommt, aber so bin ich bis dahin beschäftigt. Den Anschluss selbst überlassen ich dann dem Fachbetrieb
-
An der Stelle macht eine Entwässerung wenig Sinn. Sieht eher so aus, als wäre das eine nicht genutzte Kabeldurchführung wo der/ein Stopfen fehlt.
-
Hi Jörg,
das ist korrekt. Ich hab es auch so verstanden, dass ich die CLU nur brauche, wenn ich mehere WB installieren will - was bei mir nicht der Fall ist.
Ich stoße mich nur an dem Satz aus dem Voraussetzungen der KfW:
-
Dateifehler (Paketfehler) --> PKG_ERR04 = PKG_REVOKED (Wiederruf)
Da passt was nicht mit den Dateien -- mal bitte prüfen, wurde z.B. die autoinstall.zip auch entpackt und dann auf den Stick gebracht?
Hab den Stick kontrolliert.
Ist als ExFAT formatiert und die Dateien sind auch alle da:
-