Wir haben noch 700€ auf der Tankkarte und der Termin zum Akkutausch steht, bis dahin halte ich das noch ohne Laden an der Wallbox aus.
700 Euro!?
Wir haben noch 700€ auf der Tankkarte und der Termin zum Akkutausch steht, bis dahin halte ich das noch ohne Laden an der Wallbox aus.
700 Euro!?
SYNCGen3.0_3.4.20282_PRODUCT
Update 11.12.2020
Man glaubt es kaum; das Update konnte ich jetzt ohne Probleme installieren
Was mir aufgefallen ist; bei DAB Sender ist das Loge jetzt auf der rechten Seite und der Sendername und was läuft links. Ich meine, das war vorher umgekehrt.
Ich kann nur für die SWF sprechen; da muss nichts gefummelt werden. Es gibt auch keine unterschiedlichen Adapter. Die Scheibenwischer können einfach ausgetauscht werden; hat bei mir keine Minute gedauert.
Fahrerseite 600mm
Beifahrerseite 500mm
Die Alternative hast du selbst zitiert. Oder die SWF 119294
Dann schreib doch am besten die relevanten Informationen in deine Signatur
Funktioniert auf dem iPad eigentlich alles ohne Probleme; ich moderiere zum Teil übers iPad.
gibt es leider nicht -- testen und beurteilen
Ich versuch es gar nicht erst mehr
Nichtsdestotrotz finde ich deine Hilfe
Da gehe ich auch von aus. Ich vermute mal eher, dass es vielleicht ein zusammenschnitt eines ersten Akkuwechsels geht. Aber alles reine Spekulation meinerseits.
Banause
Hab über Klartext ST-Line Logo freigeschaltet - sieht Sau geil aus - und die automatische Verriegelung. Funktioniert beides tadellos. Nur war nach den Änderungen die Uhr wieder im amerikanischen Format und meine Einstellungen für die verschiedenen Anzeigen im Display (EV-Coach etc.) weg; musste ich wieder neu einstellen.