Neeee - mein lieber Nico; so einfach mache ich es (dir) nicht
Der Wagen war ja warm - wobei warm relativ ist, denn ich bin bis zum Drücker der L-Taste ja rein elektrisch unterwegs.
Ich will jetzt sofort eine plausible Antwort von dir
Neeee - mein lieber Nico; so einfach mache ich es (dir) nicht
Der Wagen war ja warm - wobei warm relativ ist, denn ich bin bis zum Drücker der L-Taste ja rein elektrisch unterwegs.
Ich will jetzt sofort eine plausible Antwort von dir
Ich war nur etwas irritiert. Bei mir sieht die Aufteilung anders auch. Es werden aber auch nur diese acht Steuergeräte angezeigt.
Dann poste doch mal ein Foto davon
Heute konnte ich folgendes beobachten:
Wer soll das verstehen
Bei mir war der Rückruf am nächsten Tag schon raus
Und kann ich irgendwo im ETIS sehen, welche Software drauf ist bzw. was aktuell ist? Ich sehe unter den Punkten Karosseriesteuergerät und Servolenkungsmodul, dass da gestern was gemacht wurde. Ich vermute, dass das was mit dem Austausch der 12V-Batterie zu tun hat. Sieht man irgendwo im ETIS eine Softwareversion? Und wenn ja, was wäre die aktuellste Version?
Ich vermute mal:
Erklären kann ich es dir auch nicht. an meinem iPhone hatte ich keine Darstellungsprobleme. Ich würde ja vermuten, dass es an der App selber liegt, aber wenn du kein Update installiert hast, was das Problem verursachen könnte, weiß ich es leider auch nicht
Ich vermute, dass die Abfrage on the fly geschieht, also keine (permanente) Hintergrundaktualisierung stattfindet. Wäre auch energietechnisch kontraproduktiv.
Wenn ich die App jetzt aufmache, dann ist die letzte Aktualisierung von vor 2 Stunden - da hab ich den Kuga im Büro abgestellt. Möchte ich den aktuellen Stand haben, muss ich in der Fahrzeugansicht einmal nach unten ziehen, dann wird der Status aktualisiert. Ich vermute, dass dann eine Anfrage an den Server geht und der routet die Anfrage an den Kuga weiter.
Ich hab den Beitrag von AH2803 mal in den richtigen Bereich verschoben
Also mir persönlich reicht sogar die normale Steckdose - anders kann ich aktuell an meinem angemieteten TG-Platz nicht laden. Und selbst dafür bin ich dankbar.
In der Regel lade ich das Auto über Nacht; ob er da jetzt 2 oder 5h braucht ist mir latte. Was anderes ist es, wenn ich bei meinem Mietobjekt bin; da ist es schön, wenn er dann schneller wieder randvoll ist