Wir wünschen euch - trotz aller Einschränkungen durch Corona - ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
Lasst euch von Corona nicht das Fest versauen! Und am aller wichtigsten; bleibt gesund
Wir wünschen euch - trotz aller Einschränkungen durch Corona - ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest!
Lasst euch von Corona nicht das Fest versauen! Und am aller wichtigsten; bleibt gesund
Herzlichen Glückwunsch
Schicke Farbe
Hosentasche. Ich warte auf den Tag, wo meine bessere Hälfte mit dem tropfenden Teil zu mir kommt und Ups sagt, weil er eine 40 grad Wäsche bekommen hat
Aber irgendwie sind wir hier wieder gewaltig off-topic...
solange sich der Moderator nicht beschwert
Hab ich nie gemacht. In der Regel hab ich die vorderen abgefahren und dann neue gekauft; das gleiche für hinten. Bin die letzten 20 Jahre damit gut gefahren
Bei mir hat es mit dem Sharan aufgehört; oder was es schon beim Golf
Basteln tue ich heute nicht mehr; bin ja schon zu Faul zum Räderwechsel und fahr deswegen seit Jahren nur noch Ganzjahresreifen. In Anbetracht der ausbleibenden Winter auch kein Problem
Meine Liste der fehlenden Kleinigkeiten wird immer länger; sei es Hardware- oder Softwareseitig. Aber nichtsdestotrotz ist der Kuga ein tolles Auto
OK, dann bin ich beruhigt - und gleichzeitig (wieder) von Ford entäuscht...
Nicht dass ich besonderen Wert auf die Funktion lege, aber wenn ich mal so alles aufsummiere, was meine beiden letzten Hyundais hatten und dem Kuga im Umkehrschluss fehlt, dann kann ich über Ford nur den Kopf schütteln.
Dein(e) Vorhaben erinnern mich irgendwie an meinen 2er Polo Coupe; da hab ich auch noch selbst dran rumgebastelt. Beim Kuga hört das aber bei mir auf
Ich bin etwas irritiert:
Zumindest in den vorderen Türen sind ja roten Reflektoren eingebaut; hinten bin ich mir nicht sicher
Sind das wirklich nur Reflektoren oder sind die eigentlich beleuchtet, wenn man die Tür öffnet? So kenne ich es von beiden letzten Autos, dass wenn die Türe offen ist, die Reflektoren beleuchtet sind. Ist das beim Kuga nicht so
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich habe selten ein Forum gesehen, wo der Umgang miteinander so harmonisch ist. Klingt jetzt etwas nach Seifenoper; ist aber so. Man begenet sich gegenseitig mit Respekt und wie kugi71 schon schrieb; da habe auch ich schon ganz anderes erlebt. OK, hier gab es auch mal einen "Ausreißer", aber der war eben für die Statistik
Also immer schön so weiter machen
Gruß
Jörn