Aber wenn ich die Bremse trete und die den Startknopf drücke, dann startet doch der Motor. Oder ist das bei angestecktem Ladekabel anders; dass dann also der Motor ausbleibt und el. geheizt wird?
Beiträge von betacarve
-
-
gut zu wissen, dass Ford aus England anruft. Hatte auch schon drei Anrufe; bin aber nie drangegangen. Aber selbst wenn, bringt mich der Anruf auch nicht weiter...
-
Gucks du hier
-
Hm, es ist sehr schwer hier die Themen zu Supporten wenn sie immer geschlossen werden
Liegt leider nicht an mir. Wenn ich es offen lasse, wie es zugeposted. Ich warte nich auf Markus bzgl. deiner Rechte
-
Mit ist zumindest nicht bekannt, das es mittlerweile eine PDF-Version gibt. Die Onlineversion ist wirklich nicht schön zu handhaben.
-
Für den Anfang schau mal hier
-
Am Wischerarm sind zwei kleine Nasen; die drückst du zusammen und kannst den Wish er dann abziehen. Ggf. ein klein wenig „Hebeln“. Geht eigentlich problemlos.
-
Wie jetzt? Bei deinem Wagen oder wie kommst du darauf
-
Ok, dann hab ich da wohl vertan
-
Über Verbrauchswerte kann ich (noch) nicht berichten, aber eines solltest du unbedingt beachten:
Beim Ausschalten der Zündung merkt sich der Kuga, ob die Sitzheizung(en) eingeschaltet waren und stellt sie bei der nächsten Fahrt wieder genauso ein.
Ist es nicht so, dass sich der Kuga nur für eine bestimmte Zeitspanne merkt. Also SH an, Auto aus und in einer bestimmten Zeit wieder an, dann ist auch die SH wieder an. Dauert es länger zwischen Auto aus und wieder an, bleibt die Heizung aus.