Ich kenn das 2-malige Hupen nur, wenn man das Auto abschließen will und eine Türe noch offen bzw. nicht ganz geschlossen ist. Der Kofferraum ist davon aber ausgenommen; ich kann den Wagen abschließen, während der Deckel noch auf ist bzw. zufährt.
Beiträge von betacarve
-
-
Ich würde einfach Enteiserspray nehmen. Das verhindert ggf. auch erneutes einfrieren bzw. verzögert es.
-
Warten. Kein Händler wird dir auf "Verdacht" eine neue Batterie einbauen
-
Petze
War mir neu; danke für den Hinweis. Was auch immer da anders ist. Die Schürze auf dem Foto ist übrigens die vom ST-Line
-
Da sieht man absolut nichts von - zumindest beim ST-Line
-
Aber einen solchen Zugang hat nunmal nicht jeder, da man für ein Login entweder:
sein muss
-
Ist wohl schon länger so.
Also bei mir war sie am günstigsten - mit der VHV. Aber das war ja hier nicht die Frage
Also back to Topic
-
Ich habe mir das Angebot seiner Zeit auch noch gesichert, macht aufs Jahr gerechnet bei mir ca. 300 € Ersparnis zum günstigsten vergleichbaren Angebot über die einschlägigen Portale.
In den einschlägigen Portalen taucht die HUK24 nicht auf; kann ich empfehlen mal auf der Webseite von denen einen Preis einzuholen.
-
Verstehe. Da lohnt sich doch aber eigentlich kein PHEV. Denn bei der Laufleistung reden wir ja nicht mehr von Kurzstrecken.
Ist aber hier auch wirklich OT und der Mod bestitzt keine Sonderstellung
-