Keine Ahnung - musst du mal einen Mod fragen oder die entsprechnden User verwarnen
Nein - wir kommen jetzt einfach wieder zurück zum Thema
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Meine Güte; soviel Harmonie ist ja schon fast eckelhaft
Natürlich nur ein Spaß
Übrigens: Der Unterschied zwischen Normal und Eco ist verschwindend gering.
Aber nicht was die Beschleunigung/Fahrspaß angeht. Im Eco-Modus tut er sich bergauf schon sehr schwer, wenn ich von 90 auf 110 beschleinigen muss/will.
Zu alles anderen kann ich nichts sagen; darf in 2 Monaten (hoffentlich) wieder laden - sofern ich es noch hinbekomme
Ich konnte es gestern nur im Automatikbetrieb feststellen. Werde mal testen wie es ist, wenn ich duaerhaft wischen lasse und berichten.
Moin Jörg,
gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Mal sehen wer eher dran ist; ich bin für KW12 eingeplant.
Gruß
Jörn
Ich weiß nicht, wie ich es im Titel anders beschreiben soll.
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein Wischer komische Geräusche macht. Als ich genau hingesehen hab, fiel mir auf, dass wenn der Wischer wieder in die Endstellung fährt, es den Eindruck macht, als würde er über einen Widerstand laufen. Er fährt als in die Ausgangsstellung und wenn er fast in Endstellung ist, sieht es so aus, als wäre da irgendwas, was er überwinden muss und quasi einrasten würde. Schwer zu beschreiben. Hat das auch schon jemand beobachtet?
Also bei meinem gibt es Probleme am Heck - und das betraf alle Kugas die beim Händler standen, als ich ihn abgeholt habe. Man hat schon mit bloßem Auge gesehen, dass ziwschen linken Rücklicht in der C-Säule und dem Rücklicht in der Heckklappe ein deutlicher Höhenunterschied vorhanden war. Die Werkstatt hat es eingestellt, aber ...
Aktuell gestaltet es sich so, dass zwar irgendwie alles symetrisch aussieht, der Abstand zwischen linker Unterkante der Heckklappe und Stoßfänger aber so schmal ist, dass dort befindliches Wasser so unter Oberflächenspannung steht, dass es nicht ablaufen kann. Mit dem Tausch des Akku, wird das behoben. Wenn ich aber sehe, das irgendwie alle Maße soweit stimmen, frage ich mich, wie das Problem behoben werden soll.
Stimme ich zu. Bleibt noch die Optik des RAV4...
Der Kuga hat, wenn man ihn vorne und von der Seite sieht, was von einem Porsche
Nicht zu vergessen, dass der RAV4 erst bei über 47k anfängt...
Aber auch bei mir war die Anhängelast des Kuga PHEV mit eines der größten Kaufkriterien - direkt nach Hybrid