Also ich kann mich, was den Bumms angeht nicht beschweren. Aber natürlich ist dies ein subjektives Empfinden...
Beiträge von betacarve
-
-
Ist ja schon richtig, auch wenn dieser Therad für allgemeine Rückrufe ist, so beinhaltet er doch auf die speziell für den PHEV.
Also knappe 3 Tage für den Tausch plus diverser Updates. Das klingt gut. Danke für die Info!
Und mit dem Aufenthalt hast du noch die Wahl ob Wallbox, Tankgutschein oder Spende. Zusätzlich zu dem 500 Euro Tankgutschein und er 350 Euro Servicegutschein?
-
Also wenn ich es richtig verstehe, ohne die letzten 113 Seiten zu lesen, dann wurde bei Dir jetzt der Akku getauscht? Wenn ja; wie lange war dein Auto dafür weg?
-
Eben. Völlig inkonsequent. Undd das auch das 2012er Model keine Voll LED-Rücklichter hat, finde ich traurig. Aber ich vermute, dem Model wird alles fehlen, was User bis dato aucch beim 2020er bemängeln. Das tröstet mich dann wieder etwas
-
Verstehe und bin da ganz deiner Meinung.
Mir fehlen eh einige Ausstattungsmerkmale, die ich bei dem Preis der Vollversion eigentlich erwarte und über die bereits 5 Jahre alte Modelle anderer Hersteller - und ich meine hier nicht Premiummarken - verfügen.
-
-
Das Kleingedruckte würde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen. Bin gepsannt was bei deinem Anruf rauskommt; halt uns auf dem Laufenden...
Gruß
Jörn
-
Hallo Kai,
ich finde es auch sehr merkwürdig, dass für die Suche nach einem Kühlmittelleck die Achse ausgebaut werden soll/muss. Hat sich deine Frau ggf. verhört? Auch wenn ich gard keine Ahnung habe, was nach Achse klingen, aber Sinn machen könnte. Aber selbst wenn dem so sein sollte; solange Garantie drauf ist, ist ja alles gut. Es sei denn, die machen einen Marderschaden draus; dann würdest du auf den Kosten sitzen bleiben. Aber ich will der Werkstatt freilich nichts unterstellen.
Ich würde auf jeden Fall noch mal anufen und nachfragen.
-
... was hat Ford sich bloß bei diesen rückwärtigen Glühlampenblinkern gedacht (4:12) ??
Was genau meinst Du
-
Ich hab gestern noch mal geschaut und kann die Aussage von Dompressor bestätigen.
Im Dauerbetrieb fährt der Wischer nie in die Endstellung, sondern bleibt leicht schräg auf der Windschutzscheibe stehen. Im Automatikbetrieb, also wenn unr alle paar Sekunden wischt, fährt der Wischer jedesmal in Endstellung und das ist dieses Ruckeln am Ende.
Ergo:
Phänomen gelöst