Dafür muss Ford natürlich über die "Problematik" informiert sein.
Es gibt viele Kleinigkeiten, die Softwareseitig optimiert werden könnten, allein der Wille dafür ist nötig...
Dafür muss Ford natürlich über die "Problematik" informiert sein.
Es gibt viele Kleinigkeiten, die Softwareseitig optimiert werden könnten, allein der Wille dafür ist nötig...
Wenn schon digital...
Dringend wäre mir, eine getrennt regelbare Helligkeitseinstellung, getrennt von der restlichen Beleuchtung der Bedien-Einheiten. Sind letztere im Dunkeln gerade noch lesbar, ist das Cockpit bereits zu hell.
Da kann ich nur zustimmen
Das Display ist mir eigentlich zu hell, aber regel ich es runter, kann ich die Bedienelemente für die Heizung nicht mehr sehen, weil die Tasten dann viel zu dunkel beleuchtet sind.
Hallo,
mal eine andere Frage - kann man beim 12" Kombiinstrument den Startbildschirm ändern ? Da kommt ja beim PHEV immer so eine Berglandschaft, wenn einem das nicht sooo gefällt - wie stellt man das um ? Ich habe bisher nichts gefunden....
Wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege, dann ist das der korrelierenden Hintergrund des Fahrmodus. Und da der Kuga im "Normal" Modus startet, kommt da auch der Bildschirm her. Mir ist auch bis jetzt nicht bekannt, wie man den Fahrmodus beim Start ändern kann; viele möchte beim PHEV, dass er direkt den Fahrmodus "Eco" nutzt und man das nicht bei jedem Start umstellen muss.
So; ich habe es probiert.
Keine Änderung der Lautstärke von Ansagen von Google Maps, wenn ich es am iPhone leiser mache.
Habe mich heute alternativ mal über das Sync 3 navigieren lassen und hier ist mir aufgefallen, dass die Ansagen immer kurze Aussetzer haben. So wird die Sprache kurz unterbrochen und statt Düsseldorf kommt Düssel - Pause - dorf. Hat das noch jemand?
Ich bin da Pflegeleicht
Vielleicht habe ich auch auch schon das 2021er Modell - glaube ich aber kaum
Sie beginnt mit WF0FXXWPMH
+ M für 2021
+ Buchstabe für Monat
+ 5 Zahlen, wenn ich gerade nicht daneben liege.....
Ich hab ein M - aber meiner wurde 2020 gebaut - der kann doch dann nicht schon das 2021er Model sein
Basellösungen würde ich das nicht nennen. Manche funktionieren gut, andere weniger. Da bei Amazon viele gefackte Bewertungen unterwegs sind, macht es sich, sich hier im Forum zu erkundigen, ob es schon jemand nutzt. Hier wirst du garantiert fundierte und ehrliche Aussagen bekommen.
Da ich nicht weiß, inwiefern Werbung erwünscht ist, kann ich "einen großen Fordhändler in Bad Nauheim" nur wärmstens empfehlen. Von vorne bis hinten super gelaufen der Akkutausch.
Positive Erfahrung dürfen immer öffentlich gemacht werden. Nur bei nagativen Erfahrungen bitten wir auf Daten, die auf die Identität des Händlers oder gar einen Mitarbeiters schließen lassen, nicht öffentlich zu kommunizieren.
Siehe auch hier Wichtiger Hinweis: Negative Berichte über Händler, Mitarbeiter oder der Erwähnung von Mitarbeiternamen
Dafür muss die Hardware im Auto vorbereitet sein.
Das aktuell verbaute Sync 3 unterstützt meines Wissens keine drahtloses Andoid Auto. Auf jeden Fall kein Apple Carplay - auch hier geht es nur mit Kabel.
Das Sync 4 soll das können - wird aktuell aber wohl nur im Mach E verbaut
Hallo Martin und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wie Kugi71 schon schrieb, wird der Benziner im Winter öfter laufen. UNd selbst im Sommer wird der Benziner immer wieder mal anspringen, es sei denn du streichelst das Gaspedal noch mehr als ich
Ich gehe aber auch davon aus, dass die Motorsteuereung so intelligent is, dass der benziner zwangweise immer wieder mal gestartet wird. Ich denke, dass Du dir darüber keine Sorgen machen musst.
Und was die Vorkühlun/Heizung angeht, hat Jörg ja auch schon eine adequate Antwort geliefert