...Nein, bei mir auch nichts feststellbar.
Beiträge von Kugelblitz
-
-
Ich habe in der App immer noch den 20S44 und im Etis zusätzlich den 20S51 aber weder eine Mail noch ein Anruf von Ford bekommen
...ich auch nicht, hab den KUGA schon seit 07.09., und seit 07.09. keine Ladekabel mehr
-
.... hatte ich wohl überlesen
-
....wollte bei mir nun die Aktzeptierung der neuen AGB`s und der Datenschutzrichtlinie(was auch immer da geändert wurde)
....kurz vor Schluss kam aber Fehlermeldung: "irgendwas ist schief gelaufen" , ETIS funzt auch nicht ("Service Unavailable-DNS failure")
Hmmmh, ....... keine Ahnung was da los ist
-
Stick ist ein neuer USB 2.0 64GB mit Windows 7 erstellt auf exfat.
Datein wurden nicht entpackt. Also die 4 tar.GZ sind im SyncMyRide Ordner. Die anderen beiden Datein extra. Alle Datein wurden aus dem Forum runtergeladen in den Downloadordner von Firefox und dann per copy/paste auf den Stick.
Servus,
hattest Du den Stick mit "ExFat" (statt NTFS(Standard)) formatiert? Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt, bis ich die Art der Formatierung umgestellt habe....
-
- Keine Rückrufe mehr
-
Jetzt muss ich erst mal auf einen Termin warten, bis die Werkstatt die neuen Ersatzteile bereit hat.
Hat sich Deine Werkstatt schon darüber geäußert, WANN die neuen Teile verfügbar sind?
-
zum "Lenkradflattern" konnte der FFH heute nichts sagen, weil ja nur die AHK eingebaut wurde und er eigentlich das Auto in der Werkstatt behalten wollte...
siehe Beitrag #344 hier
-
Servus,
habe eben meinen Kuga vom Einbau der AHK beim FFH abgeholt.
Heute in der Früh war noch alles OK, also kein 20S51(weil ja 20S44 schon erledigt), aber jetzt wollte/durfte er den Wagen nicht mehr rausgeben, weil unter Tags von FORD der 20S51 für mein Fahrzeug(gebaut am 29.06.) rausgegeben wurde.
Wir haben uns dann so "geeinigt", dass ich beide Ladekabel beim FFH lasse und dafür unterschreibe, dass ich das Auto nur im Normal-EV-Modus fahre und auch nicht anderweitig zum laden anstecke
....aber fahren kann ich ihn wenigstens wieder
-
Bei mir steht die 20S51 jetzt auch in ETIS. Vor einer Stunde war da noch nichts. NIchts in den beiden Ford Pass Apps und keine Email. Ich freu mich...
In ETIS stehen aber keine weiteren Info - lediglich:
20S51 - KUGA PHEV - HIGH VOLTAGE BATTERY VENT DUCT
Also werde ich heute mal (wieder) meinen FFH kontaktierenServus,
bei mir steht es auch nicht in der APP, aber seit ca. 2h (kurz nach Abgabe beim FFH) im ETIS....