Habt ihr die Mail nicht erhalten?
Oder habt ihr das übersehen?
... hab koa Mail von Ford erhalten, dafür aber Info von meinem Verkäufer per WhatsApp das in KW11 der Austausch stattfindet....
Habt ihr die Mail nicht erhalten?
Oder habt ihr das übersehen?
... hab koa Mail von Ford erhalten, dafür aber Info von meinem Verkäufer per WhatsApp das in KW11 der Austausch stattfindet....
EZ: 07.08.2020
Umrüstung laut FFH: KW 11
Jetzt wird der Vergleich ganz böse: Die Schaltung Blinker links ein bei ausgeschalteter Zündung = Standlicht links ein gab es sogar schon beim Trabant 601.
.... aber wahrscheinlich nur beim 601S deLuxe
Alles anzeigenAus Facebook von einem Fordhändler, der heute beim Gespräch dabei war.
"Hallo Folgende Infos für euch alle:
Da der Batterie-Hersteller nicht genau sagen kann, welche Batterie-Packs aus welchem Produktionszeitraum mit Verunreinigungen behaftet sein können, hat Ford sich für den (teuersten) Weg entschieden und wird "alle Kuga PHEV" mit neuen Antriebs-Batterien ausrüsten. Ford will da wirklich kein Risiko eingehen. Nach folgender Reihenfolge werden die Kuga PHEV umgerüstet:
Als erstes werden die Kuga umgerüstet, die bereits bei euch sind und gefahren werden. Hier geht es nach dem Zulassungsdatum! Bereits gebaute aber noch nicht ausgelieferte Kuga (also die die bei eurem Händler stehen) werden direkt nach den bereits ausgelieferten Autos umgerüstet.
Verkaufte aber noch nicht gebaute Kuga. Diese werden bei Produktionsaufnahme mit höchster Priorität gebaut um schnellstmöglich an den Händler zu liefern.
Neue Kundenbestellungen: Neubestellungen werden nicht vor dem 2. Quartal geliefert. Zuerst werden die bereits bestellten Fahrzeuge gebaut.Alles in allem ist Ford sehr darum bemüht diese Sache so zufriedenstellend und unkompliziert wie möglich für euch zu machen und versucht auch jeden Kunden persönlich zu kontaktieren. Hier hängt es leider oft vom Datenaustausch zwischen Kunde, Händler und Hersteller ab.
Zuletzt noch die Gutscheine und Tankkarten:
Die Gutscheine sollten diese Woche bei eurem Händler eingetroffen sein. Die Tankkarten werden ab nächste Woche direkt an euch verschickt.Alles weitere wird sich in den nächsten Wochen konkretisieren!
Ihr könnt sicher sein, dass Ford bei diesem Thema keine halben Sachen macht und voll auf eure Sicherheit und Zufriedenheit bedacht ist."
Dein (vom Ford-Händler gut geschriebenes) Wort in Gottes (Ford)-Ohr , und i schliaß Di in mei Abendgebet mit ei..., jetzet kommt der Winter un da wär a Unterstützung der HV-Batterie sehr sehr Wichtig (war auch a Kaufgrund für mich von einem PHEV von Ford)
......i kanns net glauben, heit aufm Kontoauszug ……
Leasingfahrzeug privat, gewerblich oder dienstlichKauffahrzeug gewerblich Beantragt am 11.08.2020 Zuwendungsbescheid erhalten am 23.10.2020 Förderung erhalten am (Der Wahnsinn, …wia a Wunder, i werd narrisch)
27.10.2020 (innerhalb von 4 Tagen)Erwartete Förderung
4.600 Erhaltene Förderung
4.500
Leasingfahrzeug | |
Kauffahrzeug | gewerblich |
Beantragt am | 11.08.2020 |
Zuwendungsbescheid erhalten am | 23.10.2020 |
Förderung erhalten am | ........2020 |
Erwartete Förderung |
4.600 |
Erhaltene Förderung |
4.500 |
Unglücklicherweise! Ich frage mich, wann Ihr Auto gebaut wurde?
....laut Optiford am 28.06.20
...nein , seitdem keinen kontakt mehr zum FFH, "Lenkradrütteln" ab ca. 125 immer noch vorhanden!
ich bin vorher am Wochenende auch öfter so ca. 200-400Km gefahren und trotzdem kamen die Meldungen,dann aber meistens erst ab Dienstag.....
...... Sicher Zufall aber wirklich Strange
Jooo, kann ich Dir nur zustimmen.
Bin am 9.-11.10. ca. 700km gefahren und habe seitdem keine Meldungmehr darüber über FordPass erhalten
Bis 09.10. kamen täglich mindestens 3 Meldung bzgl. 12V-Batterie.....