....sehr geil
Beiträge von Kugelblitz
-
-
Mein Fahrzeug steht seit Ende 08.2020 beim Händler in Brandenburg.
Habe echt keinen Bock den FFH anzurufen. Meine Geduld ist mehr als aufgezehrt.
Wäre da nicht das 50% Versicherungsangebot, was noch immer gelten soll, hätte
ich die Bestellung schon längst storniert...
Servus Spritzfurz,
Auwa, ... da hast Du ja richtig Pech, meiner ist auch von 8/2020 und ich habe Anfang Februar den HV-Akku gewechselt bekommen, ......hab aber auch nen super Händler (auch Kommunikation) hier in FFB derwischt.
Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an FORD wenden, wenn der Händer so a Schnarschtütn iss! Vielleicht können die Dir schneller helfen oder gar e dem Händler etwas Druck machen
-
Dass die aber nicht ihrer Händler damit beauftragen, klingt merkwürdig.
...sehe ich auch so, bei mir (Lkrs. FFB) hat der Händler angerufen und mich über die Notwendigkeit informiert.
Termin will der Händler aber erst dann machen, wenn auch die Schalter für die fensterheber (Chromabplatzungen) geliefert wurden, dann kann dies in einem Termin gemacht werden.
-
Danke Garfin, jetzet funzt es auch bei mir
-
Bei mir ach so ca. 3 Wochen....
-
Servus,
also bei mir steht die Vorgangsnummer erst in der Mail von der BAFA über "Eingangsbestätigung zum Online-Antrag".
Da musst Du vielleicht noch a Stückerl warten bis die Eingangsbestätigungsmail kommt, denn erst dann hast Du ne Vorgangsnummer mit der Du das unterschriebene Formular hochladen kannst.
-
Des iss ja der Hammer, melde mich per PN damit wir was ausmachen können (wenn das Wetter wieder angenehmer wird), Danke erstmal
Grüße
Jörg
-
Meiner ist seit gestern beim FFH in Fürstenfeldbruck zum Akkutausch + mehrere Sytemupdates (lt. FFH).
Ich habe die Programmierung der autom. Verriegelung mit auf dem beidelegten "Wunschzettel" geschrieben, mal schaun ob er das mit macht.
Wenn nicht, dann wärn wir scho zwoa die im Münchner Gebiet jemanden suchen
Grüße
Jörg
-
Bei meinem Kuga ruckelt oder flattert das Lenkrad nicht. Auch bei 130 rollt man noch tiefentspannt auf der Autobahn.
....ja OK, ABER so bei ca. 155kmh ist es ja auch wieder weg
-
Servus,
mal schaugn, i hab am 10.02. Termin zum Akkutausch und da werde ich es nochmal ansprechen.
Gebe dann Bescheid