........ allerdings war der Tipp mit dem softreset nir für dich, damit du das Sync zumindest grundsätzlich nutzen kannst… Dafürhalten veränderst du ja nichts am System.
Danke für den Tip, das wußte/brauchte ich vorher nicht
........ allerdings war der Tipp mit dem softreset nir für dich, damit du das Sync zumindest grundsätzlich nutzen kannst… Dafürhalten veränderst du ja nichts am System.
Danke für den Tip, das wußte/brauchte ich vorher nicht
Ich lass auch die Finger von einem eigenen eingreifen, denn ich habe noch die Garantieverlängerung. ....nicht das die es noch auf mich schieben, wenn die Software es nicht kann
..... Wenn die Version 23188 schon an die FFHs verteilt wurden,
wäre das nicht einfacher die neue Version zu installieren?
Das hatte ich mich auch gefragt, aber auf "My Ford.de" steht, dass für meinen Kuga (Version 22251) kein neues Sync-Update zu Verfügung steht! .... das meinte übrigens auch der FFH
................ Jetzt hab ich am Mittwoch oder Donnerstag nen Werkstatttermin, wo sie meinen Kuga mal ans Netz hängen und Köln drauf schauen lassen wollen.....
Hallo und Servus,
gestern Nachmittag hab ich unseren "Kugelblitz" wieder abgeholt, es konnte aber seitens des FFH NICHTS gemacht werden, aber lt. Aussage vom Mechaniker ist das/die Problem/e bei Ford in Köln bekannt, ....leider können die derzeit keine Lösung anbieten
Laut FFH soll, wie auch hier im Forum schon beschrieben, Ende September/Anfang Oktober ein Update (hoffentlich DIE Problemlösung) ausgerollt werden. Bis dahin müssen wir so mit dem Fahrzeug zurecht kommen
Kurz vor der Abholung rief mich der FFH noch an, ob ich das Auto wirklich abholen will , weil jetzt auch noch der Bildschirm einen "Blue-Screen" aufweist und das Infotainmemt (außer Rückfahrkamera) jetzt komplett außer Funktion ist . Nach ner viertel Stunde rief er wieder an und meinte, dass der Bildschirm jetzt (nach Soft-Reset) wieder funktioniert. Zuhaus nach dem abstellen und wieder einschalten funktionierte er wieder nicht mehr..., das ganze 3x gemacht und dann ging er wieder. Extrem nervig das Auto.
Jetzt heißt es mind. eineinhalb Monate warten bis evtl. das 50k-Auto wider als solches nutzbar ist .
(Aufgrund der Probleme seit 2020 und der derzeitigen Preisstruktur von Ford wird es wohl der letzte Ford in unserm kleinen Fuhrpark sein)
Hallo und Servus,
ich hab das Problem/Probleme auch, ............ keine Verbindung mehr mit der APP, nach einschalten kommt aus dem Radio nur rauschen und das Sync stellt sich auf englisch
Da ich noch Garantie(verlängerung) habe werde ich sicher nichts selbst dran löschen oder jailbreaken, bin deshalb am Freitag zum FFH, der hat einen Hardreset (Batterie kurzzeitig abgeklemmt) versucht aber ohne Erfolg. Jetzt hab ich am Mittwoch oder Donnerstag nen Werkstatttermin, wo sie meinen Kuga mal ans Netz hängen und Köln drauf schauen lassen wollen.....
Doch, es funktioniert auch mit Firefox.
Man muss als erstes das Land ändern (unter Einstellungen), aktualisieren, und erst dann die FIN eingeben.
Perfekt, so funktioniert es auch mit meinem FireFox, ..... Ihr seits Spitze
Servus,
DAS war der Tipp,
hab nämlich auf allen Geräten den FireFox, dann über ein Androidhandy mit Google-Chrom probiert, jetzt steht bei mir auch der "21P24" drin
Danke für den Tipp
Servus,
wieviel Km zeigt der dann an?
Ich komme bei 100% Ladung nicht mehr über 48km raus... (Akkutausch im Febr. 2021)
Servus Timmy,
Danke für den Hinweis,
....und wieviel hast Du da für den Versand gelöhnt? Konnte da leider nichts finden.
Grüße
Jörg
3313597D-91F7-48E0-A7DE-775BCD8DFDF3.jpeg
Hilft dir das?
Servus Julchen,
...ist der von FORD ?
Wenn nicht, wo hast denn den gekauft?
Danke und schönen Ostersonntag noch,
Grüße
Jörg