Hallo und Danke für deinen Zuspruch.
Fakt ist aber, das das Fahrzeug die eklatanten Mängel hat. Die sind auch noch lange nicht vom Tisch und wurden vom Hersteller verursacht..
Das du bei einem kleineren Händler evtl. einen besseren Service hast, als in dem Glaspalast(Volvo/Ford), in dem ich mein Fahrzeug gekauft habe, halte ich für sehr gut möglich. Bei meinem Händler hat man eigentlich gar keinen Kontakt zu der Schraubenden Fraktion. Es wird dem Kunden nur auf lästige Nachfrage erklärt, was an dem Fahrzeug gemacht wurde. Man wollte mir an der Rezeption lediglich den Zündschlüssel in die Hand drücken und gute Fahrt. Alles schön schicki-micki mit Kaffee und Ledercouch. Der nette Verkäufer, der mir das Murksauto verkauft hat, geht auch sofort auf Tauchstation wenn er mich sieht.
Ein anderer Händler hätte vielleicht das 12V Problem anders angefasst, den großen Rest kann er auch nicht lösen. Halt nur etwas Kundenfreundlicher!
Wir reden hier über ein keine 3 Monate altes Fahrzeug.
Grüße
Wolli