"„Kostenloser Garantieschutzbrief:
Wir bieten Ihnen einen Ford Garantieschutzbrief für das 3.-5. Jahr bis max 50.000 KM im Wert von 600,00 € inkl. 19 % MwSt. kostenlos an. Der Garantieschutzbrief wird freigeschaltet, sobald Sie innerhalb von 2 Wochen nach der Erstzulassung Ihres Neuwagens die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges sowie den bevorzugten Ford Händler in der FordPass App eingeben, sowie, sofern vorhanden, FordPass Connect in Ihrem Fahrzeug aktivieren.“
"
Beiträge von nordheide21244
-
-
1. In der App (IOS) habe ich keinen Button o.ä. zur Garantie gefunden.
2. Beim Log-In über den Browser ist der Button "Garantie" seit Tagen ausgegraut wg. "Serverfehler)3. Mein Händler macht wg. Corona im Moment nur eine angemessene Fahrzeigübergabe
Also niemand kennt ausserdem eine Eingabemöglichkeit der übergebenen Garantieurkunde? -
Bei der erhaltenen Garantieerweiterung auf 5 Jahre muss man diese doch irgendwo anmelden bzw. registrieren. Oder?
Wo? -
Der Kuga sollte doch angeblich einen Sensor im Schlüssel haben, der das Signal bei „Bewegungslosigkeit“, also im Haus liegend oder am Schlüssel-Brett hängend, blockiert?
Ist das bestätigt?
-
Werksschliessung sobald lt. Planung die Produktion wieder aufgenommen werden sollte!
Genial - genau m ein Humor!
Ungefähr so, als wenn ein Arbeitnehmer, nachdem er 3 Monate krank war und er wieder gesund ist, erstmal Urlaub macht, mit der Begründung: "Ist ja in den 3 Monaten ohnehin viel liegen geblieben!" -
Da ich aktuell noch meinen alten Leasingwagen fahren kann melde ich mich mindestens 4 Wochen vor Ablauf dort persönlich, um sicherzustellen mobil zu bleiben.
Dich lieber 6 Wochen vor Ablauf. Bei mir sind bereits 5 Wochen verstrichen und es hängt noch bei Ford.
Der zeitverzögerte Ablauf ist: Kunde-Händler-Ford-Händler(+Vermieter)-Kunde -
- Kuga PEHV Ende Juli bestellt, unverb. Liefertermin: Oktober.
- Mitte Oktober selbst die Leihwagenregelung beim FFH angestossen und nachgefragt.
- FFH hat bei Ford angerufen und sollte eine Rückmeldung erhalten. Sollte eine Rückmeldung nicht eingehen, sollte er sich an eine bestimmte Mailadresse wenden. Hat er 2x erfolglos gemacht. Bisher keine Rückmeldung- ich habe am 12.11. Ford direkt kontaktiert und eine Bearbeitungsnummer erhalten
- gestern die Geschäftsleitung des FFH per Mail mit Nachdruck kontaktiert (mit Nennung der Bearbeitungsnummer) und Rückruf von Geschäftsführer bekommen: Keine Infos von FORD, aber der FFH hat alle Vorbereitungen mit einem Vermieter getroffen und wartet auf die Leihwagenübernahmeerklärung von Ford
- tja, und nun? Man könnte denken, da handelt eine Pommessbude
-
...wobei auch dieser bis Ende 2021 durch die Innovationsprämie wieder verdoppelt wird, also wieder 4500 + Hersteller.
Ab 2022 dann wieder nur noch 2250 Euro.
Man muss bis Ende 2021 dann einen Antrag stellen für beide Förderungen zusammen?
-
Und überhaupt fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass du offensichtlich ein sehr negatives Denken hast und es dir wohl niemand wirklich recht machen kann. Der Händler in Bad Nauheim will dich übers Ohr hauen, die Händler vor Ort wollen dir nicht richtig helfen, die bösen anderen Autofahrer blockieren deinen Landeplatz und der Energieversorger erlaubt die nicht mehr den Landeplatz über Nacht als kostenlosen Parkplatz zu nutzen...
Alles ziemlich schrecklich!
Mir geht die Jammerei und Meckerei mittlerweile ziemlich auf die Nerven...
Gibt es denn garnichts Positives in deinem Leben?
Wenn Du etwas Persönliches mit einem Forumsteilnehmer zu besprechen hast, solltest du es per pn machen. Solche Angriffe gehen - unabhängig davon - in diesem Forum gar nicht.
-
Lese ich nicht so für Leasing z.B. > 23 Monate:
Bafa (Plugin < 40.000) bisher: 4.500
Staatlicher Anteil ab 16.11. : 2.250