Hast du die Verkehrsmeldungen aktiviert bzw. Frei geschaltet?? Ich glaube, diese beinhalten neuerdings auch die Gefahrenmeldung.
Beiträge von nordheide21244
-
-
in den Sync Einstellungen (3.4.20136 und die letzte) konnte ich angeben, ob bei Fernstart die Standardeinstellung oder die letzte Einstellung gelten soll.
-
... ich denke, wenn das Ladekabel dran ist, springt der Verbrenner nicht an...? Ansonsten wäre die Funktion für Garagen nicht brauchbar?
Wenn das Ladekabel dran ist, dann nicht. Dann bekommt der Akku ja auch genug Saft.
-
Ist die Akkuladung zu gering, schaltet sich bei Fernstart der Benziner ein.
Dann freuen sich vlt. die Nachbarn. -
So, das o.g. Update hat so nicht geklappt. Grund: Die Zip Datei wurde vom Mac in ein Unterverzeichnis entpackt, das nicht den richtigen Namen trug.
Dann habe ich das ganze auf einem Windows-PC ausgeführt, gem. der Anleitung
https://www.ford.de/content/da…_USB-Update-Guide_2_1.pdf
Windows habe ich dann auf einen gem. der Anleitung formatierten Stick die zip-Datei entpacken lassen. Mit dem richtigen Namen des Unterverzeichnis und ohne die Mac-Index-Dateien hat es geklappt.
Dann die Prozedur des Ausstieges aus dem Auto etc., wie in der Anleitung beschreiben, durchgeführt und das System ist aktualisiert. -
Besten Dank!!!
-
Danke. Mich verwirrt die Bezeichnung. Das ist nichts vom 3.4 o.ä. zur sehen. Ich sehe nur 33.
Das ist enthalten. Irgendwo aktuelles als 3.4 B20136 zu sehen?
Bildschirmfoto 2021-01-26 um 15.55.09.png -
Ja es lohnt sich. Bugfix und Schnelligkeit in der Bedienung
Danke für die Antwort.
Ist das (von der Ford-Homepage) tatsächlich die neueste Version: SYNC3_3320669246_Update? -
Die Garantieerweiterung muss man über den FFH bestellen.
Es wird dann automatisch eingepflegt und erscheint dann irgendwann in der Ford Pass Connect App.
So war es bei mir.
Über FFH bestellt, Urkunde liegt vor.
"Es wird dann eingepflegt.." - wer ist es? Der Händler, der Halter, der Hersteller?
Hat den Automatismus dein Händler angestossen? -
Ist das (von der Ford-Homepage) tatsächlich die neueste Version: SYNC3_3320669246_Update?
Diese Update wird mir zur Installation angezeigt.
Kartenmatierial soll, lt. Homepage, aktuell sein.
Z.Zt. habe ich Sync 3.4 Build 20136. Lohnt sich das Update?