Einmal ca. 35 km nachgeladen, Rest rekuperiert.
Gutes Ergebnis, finde ich auch.
Einmal ca. 35 km nachgeladen, Rest rekuperiert.
Gutes Ergebnis, finde ich auch.
Alles anzeigenMessstrecke: 879 km
Profil: ca. 600 km Autobahn, ca. 150 km gut ausgebaute Landstraßen, der Rest im dörflichen Raum.
Staustrecke: ca. 25 km
Temperatur: 36 bis 38° Grad
Die Strecke wurde zum größten Teil im Sportmodus gefahren, nur Ortsdurchfahrten, langsame Landstraßenabschnitte und Staupassagen rein elektrisch.
Tempo auf Autobahnen zwischen 130 und 180 km/h, wenn kein Tempolimit. Alle Stecken mit Klimaanlage auf Auto 21° Grad. Fahrweise zügig aber ohne Hast, viel im Verkehr auf der linken Spur mitgeschwommen.
Benzinverbrauch: 6,1 Liter Super95
Der Stromverbrauch liegt im Mittel bei 17 kw/h, geht bei flotter Fahrweise auf der Autobahn auch mal bis auf 21 kw/h und rein elektrisch beim gemütlichen Cruisen auf kleinen Landstraßen geht der Stromverbrauch bis auf 16 kw/h runter.
Richtig gute Werte, finde ich. Was meint ihr?
Aus du auch Strom extern bezogen oder nur rekuperiert?
Im Konfigurator sehen die 18-er so aus.
Finde ich auch, dass man damit leben kann.Bildschirmfoto 2020-08-20 um 11.17.37.png
Rundherum 50 cm, aber ich weiss nicht, ob das für die Rückwand hoch genug ist:
in xxl auswählen
https://www.ebay.de/itm/Koffer…91726570?var=442050218127
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dafür braucht man (noch) keinen Vertrag
Danke - das hatte ich mir natürlich schon durchgelesen. War mir trotzdem nicht sicher.Frage mich dann aber, wie Fernstart&Co. funktionieren bzw. auf welche Entfernung.
Fernstart, Notruf und Co. funktionieren über das Mobilfunknetz, das im Auto Integriert ist. Solange das Auto eine Mobilnetz-Vrbindung hat, funktioniert es. Entfernungslimits gibt es da nicht. Dein Handy muss natürlich auch im Netz sein.
Moin. Besitze zwar den Kuga noch nicht, habe aber in einem anderen Forum die Antwort gelesen:
Der kostenpflichtige Vodafone Hotspot ist nicht notwendig, um den Fernzugriff auf das Auto zu erhalten.
O.k., besten Dank
Deine Rechnung wurde demnach so von der Bafa akzeptiert?
vielleicht ist es ja besser auf dem Rückruf 20S44 hier bei einem Händler ein Termin zu machen. Die Teile die Fehlen zu bestellen und auch diese auf eine seperate Rechnung am Termin (20S44) mit zu montieren und sich dann mit dem Händler in der Ferne über diese Rechnung zu einigen.
Hört sich praktikabel an, gibt jedoch dem Händler in der Ferne einen Rechtsgrund, nicht zu bezahlen.
Dann bleibt er auf den Kosten sitzen. Vielleicht dann besser Mängel erklären, Frist setzen und ggfs. einigen. So würd ich es machen.