Ok, cool danke.... Wusste garnicht das es in Spotify nen EQ gibt.
Direkt mal nachgucken
Ok, cool danke.... Wusste garnicht das es in Spotify nen EQ gibt.
Direkt mal nachgucken
oh je... da bin ich da dann mal gespannt, wenn ich meinen bekomme.
Ich bin hobbymäßig Tontechniker und auch Musiker. Die Anlage ist bei mir mit des Wichtigste beim Auto.
Wenn da irgendwas rassel und nicht stimmt, höre ich das sofort. Beim Testwagen (3 Tage) ist mir tatsächlich nix aufgefallen, dass der Sub komische Geräusche macht.
Ein nicht ganz so cooles Dröhnen habe ich eher von den hinteren Türen wargenommen.
Werde sowie so als erstes alle Einstellungsmöglichkeiten unter die Lupe nehmen und am Handy den EQ genau einstellen.
?? Meinst du einen EQ auf dem Handy oder kann man mit dem Handy im Sync nen EQ einstellen?
Alles anzeigenWenn Ford es Mitsubishi gleichtut, gibt es aus Erparnisgründen keinen extra Unterbodenschutz (oder meinst du einen Unterbodenfahrschutz) mehr.
Ich war da bei meinem Fahrzeug ziemlich erschrocken, als ich nach Auslieferung davon erfuhr, denn ich bin davon ausgegangen, das wäre NullachtfünfzehnDrBinse...
Aber weit gefehlt, die Antwort von Mitsubishi zu einer Anfrage: Ein Unterbodenschutz gehört nicht zum Auslieferungsumfang des outlander, da es nicht nötig wäre. MD empfiehlt, nach einem Jahr einen entsprechenden Schutz nachträglich (natürlich kostenpflichtig) auftragen zu lassen.
Das scheint mir ähnlich wie mit der SRA zu sein, die ja von Ford nicht mehr als „notwendig“ angesehen wird...
Man muss eben heutzutage auf jede noch so als „normal“ angesehene Kleinigkeit achten - wie hat ein User hier so schön geschrieben: „Augen auf beim Autokauf ?“
Gruß
Braucht man das bei nem Straßenauto mit voll verzinkter Karosserie? Haben die doch alle und 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Ich bin bei nem Stahlrahmen ok, aber hat der Kuga das? Also nicht das ich das weis, aber ich denke mal fast jede Karosserie ist heutzutage verzinkt ....