Ok, cool danke.... Wusste garnicht das es in Spotify nen EQ gibt.
Direkt mal nachgucken
Ok, cool danke.... Wusste garnicht das es in Spotify nen EQ gibt.
Direkt mal nachgucken
oh je... da bin ich da dann mal gespannt, wenn ich meinen bekomme.
Ich bin hobbymäßig Tontechniker und auch Musiker. Die Anlage ist bei mir mit des Wichtigste beim Auto.
Wenn da irgendwas rassel und nicht stimmt, höre ich das sofort. Beim Testwagen (3 Tage) ist mir tatsächlich nix aufgefallen, dass der Sub komische Geräusche macht.
Ein nicht ganz so cooles Dröhnen habe ich eher von den hinteren Türen wargenommen.
Werde sowie so als erstes alle Einstellungsmöglichkeiten unter die Lupe nehmen und am Handy den EQ genau einstellen.
?? Meinst du einen EQ auf dem Handy oder kann man mit dem Handy im Sync nen EQ einstellen?
Alles anzeigenWenn Ford es Mitsubishi gleichtut, gibt es aus Erparnisgründen keinen extra Unterbodenschutz (oder meinst du einen Unterbodenfahrschutz) mehr.
Ich war da bei meinem Fahrzeug ziemlich erschrocken, als ich nach Auslieferung davon erfuhr, denn ich bin davon ausgegangen, das wäre NullachtfünfzehnDrBinse...
Aber weit gefehlt, die Antwort von Mitsubishi zu einer Anfrage: Ein Unterbodenschutz gehört nicht zum Auslieferungsumfang des outlander, da es nicht nötig wäre. MD empfiehlt, nach einem Jahr einen entsprechenden Schutz nachträglich (natürlich kostenpflichtig) auftragen zu lassen.
Das scheint mir ähnlich wie mit der SRA zu sein, die ja von Ford nicht mehr als „notwendig“ angesehen wird...
Man muss eben heutzutage auf jede noch so als „normal“ angesehene Kleinigkeit achten - wie hat ein User hier so schön geschrieben: „Augen auf beim Autokauf ?“
Gruß
Braucht man das bei nem Straßenauto mit voll verzinkter Karosserie? Haben die doch alle und 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Ich bin bei nem Stahlrahmen ok, aber hat der Kuga das? Also nicht das ich das weis, aber ich denke mal fast jede Karosserie ist heutzutage verzinkt ....
Meiner hat auch die elektr. AHK und ist jetzt gebaut worden. 190PS Diesel
Ja genau 190PS Diesel wurde bestellt ST-X Line mit schwenkbarer AHK
Hach is das schön, man muss nurma meggern.
Habe gerade email bekommen , Auto wird 22.09. gebaut und 24.Okt soll er beim Händler sein.
Kann ihn dann je nach Anmeldedauer 1-2 Wochen drauf abholen.
Sagt mal... die Fahrgestellnummer hab ich auch bekommen, da fehlt aber was. Hab das irgendwo schon gelesen daß das bei jedem Kuga gleich ist. Weis jemand den fehlenden teil?
das wird wohl daran liegen, dass es dann Fahrzeuge aus dem Vorlauf sind.
Und das bedeutet was? Also Vorlauf
Alles anzeigenErstmal Hallo zusammen.
Ich heiße Ingo und habe letzte Woche meinen 2.ten Kuga bestellt. Hatte damals schon einmal den 2.5Liter Benziner mit 200PS, allerdings soff der wie ein Loch.
Danach gab es nen Focus 163PS Diesel, danach nen Focus ST 250Ps Benziner, zur Zeit fahre ich nen Ford Ranger 3.2L Auto.
Ausstattung: ST-X Line 190PS Diesel, Polar Silber ,St Styling Paket, schwenkbare Anhängerkupplung, alles eigentlich außer dem Panoramadach, das mag ich nicht.
Warum kein Hybrid?
1.) Ich hab keinerlei Möglichkeit das Ding als Plugin-Hybrid Privat zu laden und die nächste öffentliche Tanksäule steht 5 km entfernt.
2.) Den kleinen Mildhybrid-Diesel gibt es nicht als Allrad mit Automatikgetriebe und beides ist bei mir ein MUSS.
Schaun wir mal wie lange die Lieferzeit wird. Mein FFH meinte 3 - 5 Monate.
Gruß, nicht zu lange Wartezeiten und Allzeit gute Fahrt.
P.S. Wenn jemand Videos oder Testberichte kennt über den 190PS Diesel, wäre ich für nen Link dankbar.
Es gibt so gut wie nichts davon im Netz weil sie alle geil auf den Plugin-Hybrid sind.
2 Monate jetzt und immer noch keine FIN Abrufbar... wenn ich hier Leute höre mit 6 Wochen Lieferzeit frage ich mich was da schief läuft. Den alten Wagen habe ich verkauft, Angebot war gut.
Aber jetzt noch Monate zu Fuß latschen hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....
Da wirst du wohl kein Glück haben, aktuell werden auch keine Diesel und Benziner produziert, das Werk steht still.
DAS weis ich auch
Ich erhoffe mir ja irgendwie still und heimlich das die reinen Diesel jetzt erstmal vorgezogen werden bis das mit den Akkurückrufaktionen abgearbeitet ist Nichts für ungut ihr lieben Elektriker