Mit den originalen 19 ern - siehe Bilder - sind nur Eibach 30 mm erlaubt laut Gutachten.
Die hab ich drauf.
Da müssen die Stehbolzen nicht gekürzt werden.
Perfekt , danke
Mit den originalen 19 ern - siehe Bilder - sind nur Eibach 30 mm erlaubt laut Gutachten.
Die hab ich drauf.
Da müssen die Stehbolzen nicht gekürzt werden.
Perfekt , danke
Moin moin.
Hat die hier jemand verbaut und eingetragen beim ST-Line X 190PS Diesel 4x4 mit den originalen 19Zöllern?
Wenn ja, mussten die Stehbolzen gekürzt werden?
Gruß
Ingo
Seither beobachte ich per Display das Spiel zwischen den Achsübertragungen verstärkt. Schätze 90 % Frontantrieb. Angenommen ich nutze noch den Öko-Modus, lässt sich ein Durchschnitt von unter 5,8 l realistisch "cruisen".
Dann aber bin ich, bedingt durch die lange Innenraumtemperatur-Aufwärmphase dem Erfrieren nahe !
Möchte die "Pihäff" Übernahme noch erleben
Wenn du in deinem Diesel erfrierst , dann solltest du zu deinem Händler fahren und ihm sagen das dein Zusatzheizer im Arsch ist. Wenn ich meinen 190PS Diesel jetzt aus der Garage hole , Aussteige und die Garagentür zu mache und dann wieder Einsteige bläst er schon lauwarm. Am Ende der Straße ca. 500Meter schon warme Luft und nach knapp 3km habe ich eine angenehme Innentemperatur. Der Motor braucht ewig für warm zu werden, das stimmt, aber der Innenraum geht bei mir sehr schnell. ( Beim Drücken auf den MAX Knopf versteht sich )
Also meiner 190PS Diesel kommt zwar auch nur langsam auf Motortemperatur, allerdings bläst er nach sekunden warme Luft... Ich denke der Zusatzheizer ist nur für die Innentemperatur....
Mal ne doofe Frage....
Wenn ihr alle so im August bestellt habt und Diejenigen, die mit der Flatrate ( finanziert )bestellt haben damals 1.99% hatten.
Ford bietet die ja jetzt zu 0% an. Kann man da einfach die Finanzierung nochmals neu machen wenn der Wagen noch nicht da ist und das Darlehen noch nicht ausgezahlt?
*Grübelt*
P.S. Bitte keine Diskussion was besser ist bei Finanzierungen, ich mag de Flatrate
Das halte ich nicht für unmöglich, es wäre bei meinem PHEV nach ursprünglicher Planung sehr ähnlich gewesen: ich hatte bestellt Ende Juni und er sollte (trotz Werksferien) Anfang August kommen. Das hat sich aber um etwa 1 - 2 Wochen verzögert und dann kamen leider Rückruf und Auslieferstopp.
Angesichts dessen, dass derzeit keine PHEVs gebaut werden, sind natürlich entsprechende Kapazitäten für anderen Motorisierungen frei ...
Ich hab auch den 190PS Diesel bestellt, Anfang August und der is immer noch nicht da
Auf FB gibt es Jemanden in der Ford Kuga MK3 Gruppe, der behauptet Anfang Oktober bestellt zu haben und hat den Wagen jetzt diese Woche bekommen, also 4 Wochen ab Bestellung!.....
Sein Händler hat ihm angeblich direkt bei der Bestellung ( Ich hab extra nachgefragt : ungebautes Bestellfahrzeug ) direkt einen fixen Liefertermin gesagt....
190PS Diesel
Was haltet ihr von der Geschichte?
So...habe es beim Verlassen von meinem Arbeitsplatz mit dem Smartphone aktiviert.
Und es funktioniert.
Auto war an und das Lenkrad schonvorgewärmt. Obwohl keinerlei Kontrollleuchten an waren.
Nachdem ich dann zum Losfahren den Startknopf gedrückt hatte, war die Sitz- und Lenkradheizung angestellt. Es waren 10 Grad Lufttemperatur.
Im Winter, wenn das Auto vereist ist oder im Sommer, wenn es extrem heiss ist, bestimmt ein nettes Feature, aber sonst für mich eher ein Gimmick. Nutzen werde ich das wohl nicht häufig.
Vielen Dank fürs testen
Huhu.
Ich hab mir ja den 190PS Diesel mit Automatik bestellt.
Da soll es eine Fernstartfunktion mit Defrosten geben via Handy APP.
Hat das schon jemand erfolgreich getestet?
Also bei dem Sync auf meinem Focus ST und dem anschliessendem Ranger stellst einmal ein für alle Sources... das doof
Ich weis nicht ob sich jetzt beim Kuga was ändert, waren auch beide Sync 3, hab ihn noch nicht, soll ihn in 2 Wochen bekommen