Ich habe mich auch mal umgeschaut nach Sonnenstrompanelen für‘s Garagendach. Die gibt es ja schon relativ preisgünstig, aber das Speichermedium knallt so rein, und ohne, macht das für mich keinen Sinn ...?
Gruß
Ich habe mich auch mal umgeschaut nach Sonnenstrompanelen für‘s Garagendach. Die gibt es ja schon relativ preisgünstig, aber das Speichermedium knallt so rein, und ohne, macht das für mich keinen Sinn ...?
Gruß
...unter subtil verstehen wir, der Duden und ich (???), was anderes?
„Subtil“ nach dem Duden, ich zitiere: „mit viel Feingefühl, mit großer Sorgfalt, Genauigkeit vorgehend oder ausgeführt; in die Feinheiten gehend; nuanciert, differenziert“
ADAC-Karte hat sich bei mir gut bewährt- derzeit 29 Cent, kann man nicht meckern
... genau deswegen die ?... ?
Ich bin ja nicht beratungsresistent und habe flugs im Sinne deines sachlich völlig korrekten „Zurechtweisungsposts“ redigiert ?
Gruß
Auf der Autobahn liege ich mit meinem M-PHEV gerne mal bei 8,5 Litern ab 130km/h. Die elektrische Reichweite schmilzt dann dahin, wie ein Vanilleeis bei 36 Grad ...
Hiernach muss man die abnehmbare oder schwenkbare Ak nicht abnehmen bzw. einschwenken, es sei denn, der Fahrzeughersteller schreibt es vor (s. Fahrzeugbrief/-schein), also ist das nicht ordnungswidrigkeitenbewährt, lässt man die Ak dran bzw. ausgeschwenkt.
Man muss sich gleichwohl bewusst sein, dass, kommt es zu einem Schadenseintritt, weil die abnehmbare/schwenkbare Ak nicht entfernt bzw. eingeschwenkt wurde, es seitens der Versicherungen zu „Regressansprüchen“ kommen kann, die wiederum gerichtlich geklärt werden müssten...
https://www.kupplung.de/magazin/sicherheit/vorschriften/
Gruß
Anm.: Die roten Ergänzungen folgten im Rahmen einer Überarbeitung auf Wunsch eines einzelnen Herren ??? (wobei er ja grundsätzlich recht hat, wer Lektor bei Ford werden will, muss nicht nur fehlerfrei schreiben, sondern eben auch korrekt ausformulieren?)
...also echt, bei dir ist nichts so beständig wie die Veränderung ?
Gruß
...und eine Frage des Komforts (?) ...?
Ich vermag es nicht wirklich zu beurteilen, aber bisher jeder Händler oder alle Videos auf yt sprachen davon, dass der nach Komfort strebende Kugatreiber eher nicht die 20Zöller wählen sollte... steht zwar etwas im Widerspruch zu den geschilderten Erfahrungen hier im Forum (ich weiß nicht mehr, wer es war), dennoch ist jeder popometer unterschiedlich empfindlich -
Und ich weiß nicht, wie empfindlich mein popometer wirklich ist (meine jetzige Sänfte ist da schon was besonderes?), daher beginne ich mit den Ganzjahresreifen auf 18Zoll, mal kieken, welche Größe für die Sommerschlappen folgen wird - der Reifenhändler meines Vertrauens wird mich sicherlich gut beraten?
Gruß?
imho am Anfang die 20Zöller, zum Schluss der Vergleich mit den 18er
So schlimm sehen die 18Zöller ja nun auch nicht aus...?