Ein herzliches Willkommen auch vom dritten Vignale-Wartenden!
Wie sagt man so schön- geteiltes „Leid“ ist halbes „Leid“?
Es ist gut, sich in diesen bewegten Zeiten auf etwas freuen zu können, und das halte ich auch für absolut legitim ??
Gruß ?
Ein herzliches Willkommen auch vom dritten Vignale-Wartenden!
Wie sagt man so schön- geteiltes „Leid“ ist halbes „Leid“?
Es ist gut, sich in diesen bewegten Zeiten auf etwas freuen zu können, und das halte ich auch für absolut legitim ??
Gruß ?
Ihr seid wohl noch nicht die besten Freunde geworden, dein Kuga und du...? vielleicht ist ja nur aller Anfang schwer, think positiv??
Gruß
Den hier vom 29.07.2020
https://efahrer.chip.de/tests/…endes-hybrid-suv-1_102102
hatten wir glaube ich noch nicht in der Sammlung...
Glückwunsch auch an den Chef hier, betacarve??
Natürlich auch für dich eine stets unfallfreie und sorgenfreie Fahrt...?
Gruß
Herzlichen Glück, was lange währt, wird irgendwann gut??
Gehe ich recht in der Annahme, dass das die „serienmäßigen“ 18Zoll Räder des Vignale sind?
Gruß
Du ahnst ja nicht, wie lang die letzten 24 Stunden sind!
Doch, das ahne ich nicht nur, das weiß ich - mein erster Vorname sollte eigentlich „Ungeduld“ sein ...???
Ich habe immer ganz viel für den Frühling und Sommer übrig - aber „irgendwie„ sehne ich mich nach dem November...??
Gruß
...na du hast leicht reden, meine Lebenszeit rinnt mir nur so durch die Finger ...?
Ganz viel Spaß mit deinem Kuga, lass uns an deinen Erfahrungen teilhaben, damit wir dann auch ein bisschen „sabbern“ können?
Gruß
Das ist blöd, hat dein ffh einen Grund genannt?
Wir können nur hoffen, dass corona nicht wieder so zuschlägt, dass die Werke dicht gemacht werden... da helfen wohl nur ein gemeinsames Daumendrücken und das eine oder andere Stoßgebet?
Gruß
So wie ich das im Verlauf der Entwicklung verstanden habe, wird die sra generell nicht mehr verbaut, da sie lt. Ford nicht notwendig wäre.
Gruß
Alles anzeigenSo, heute meinen Vignale PHEV Panterblau abgeholt.
Hatte in vor 6 Monaten ohne Probefahrt und ungesehen bestellt und bin jetzt überglücklich.
Es ist ein richtig schönes Auto und der erste fahr Eindruck hervorragend.
Ich habe vorher 9 Jahre lang einen Kuga MK 1 gefahren.
Herzlichen Glückwunsch!
Haste schon mal nachgeschaut, ob die Batterieabdeckung und die Abweiser am Querlenker verbaut sind?
Gruß