Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich sage jetzt mal nicht, was ich zur sra denke????
Gruß
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich sage jetzt mal nicht, was ich zur sra denke????
Gruß
Ick freu mir für euch alle, die so schöne positive Nachrichten haben?
Gruß
Tja, mein Verkäufer ist wohl auch abgetaucht. Allerdings hatte er mir vor vier Wochen schon erklärt, er wäre in Kurzarbeit und daher nicht jeden Tag in der Firma.
Also weiter mit meiner besten und stärksten Eigenschaft: Geduld (ist scheinbar unabdingbar, wenn man einen Kuga PHEV gekauft hat??)
Gruß
@ernstel
... ich muss irgendwas verpasst haben ... also die positiven Meldungen meine ich.
Ist eher andersherum, die Merkwürdigkeiten des Kugas nehmen noch zu (s. Motorschütteln in „N“-Stellung?)
Den mehrfach bestätigten Produktionsstop kann ich irgendwie auch nicht als Positivnachricht deuten.
Zumindest wird es hier mit dem Kuga nicht langweilig??
Gruß
Hatte hier nicht irgendjemand etwas von „ab heute gibt es nur noch positive Nachrichten“ gepostet ... ich warte immer noch darauf...?
Die Doppelauspuffanlage beim Vignale ist imho anders geformt, also anderes Aussehen am Endrohr
Na dann fang mal an...??????
Ich wünsche einen schönen Tag?
Wenn ich das richtig überblicke:
Gleicher Preis beim Vignale, weniger Ausstattung und Alleinstellungsmerkmale:
- Noise Cancelling fällt ersatzlos weg
- Leder wird durch die Formulierung „Lederoptik“ ersetzt
- headup-Display nur noch als Bezahlsonderausstattung
- Ladekabel fällt ersatzlos weg
- Adaptive LED-Scheinwerfer nur noch als Bezahlsonderausstattung
- dafür Winterpaket Serienausstattung und
- Memo für elektrische Rückspiegel Serienausstattung
Stellt man sich das 21er Auto mit den beim 20er Modell serienmäßigen elektrischen Gimmicks zusammen, wird das Auto unter dem Strich teurer. ..
Gruß
Ah super, danke!
Also wird bei der Installation die cam irgendwo an dauersaft gehängt, denn ich vermute bei dieser sehr eleganten und kleinen Lösung, dass die cam einen nicht so großen eigenen Akku verbaut hat.
Gruß
Ich fühle mich altersdiskrimiert, würde ich ausgeschlossen??
Sowas würden „wir Alten nie tun“?