Also sei mir mal nicht böse! Nur, weil einige nicht eure Gelassenheit an den Tag legen wird doch das Niveau nicht immer schlimmer?
Und ausfallend ist imho bisher auch niemand geworden -ich finde es nicht unsachlich, seine Meinung und sein Missfallen über das „Desaster“ (und glaube mir, Ford sieht das ganz genauso und steht mächtig mit dem Erfolgsmodell Kuga jetzt unter Druck, während sich andere Hersteller heimlich still und leise ins Fäustchen grinsen) zu äußern. Kritik gehört dazu, wenn Konstruktionsböcke geschossen werden und der Kunde darunter zu leiden hat...
Aber bitte, meine persönliche Meinung dazu ...
Ich würde auch lieber tolle Bilder von kugas sehen und Fahrtberichte lesen, die einen im Wartesaal Freude auf das Auto vermitteln, davon gibt es aber leider aufgrund einiger „Kriegsschauplätze“ mit dem Auto nicht allzu viele.
Und ganz ehrlich, die, die das Auto schon haben und täglich fahren können (wenn auch nur eingeschränkt), können wahrscheinlich aufgrund der ganz eigenen Situation das Thema deutlich gelassener sehen als diejenigen, deren Autos einfach nicht ausgeliefert werden dürfen geschweige denn aufgrund des Produktionsstops derzeit keine Perspektive auf ihr neues Auto haben und selbst die bestellten Ausstattungsmerkmale infrage und zur Disposition stehen...also wenn diese User keinen Grund zur Verdrossenheit und Kritik haben, dann weiß ich nicht ?
In diesem Sinne mein Wunsch und Bitte wäre, jeder „Fall“ sollte individuell betrachtet werden und gegenseitiges Verständnis hervorrufen, zumindest sollte man seine Meinung auch „gegen den Strom“ ohne mit Bemerkungen wie sinkendem Niveau und Unsachlichkeit bedacht zu werden, äußern dürfen...
Gruß