Von wann ist deine Bestellung datiert?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Na wenn so viele das falsch interpretieren, wären klarere bzw.. eindeutige Schilder vielleicht auch ne Lösung?
Weil du gefragt hat: In Zehlendorf 1976, da gab’s solche Schilder noch nicht?
Gruß -
Ich dachte, nach 18h hört die Bindung nur für e-Fahrzeuge auf und der pp ist für alle freigegeben.aber gut, habe ich mich getäuscht.
Man müsste mal ausprobieren, die interne Zeitschaltuhr des Autos (ich gehe mal davon aus, dass der Kuga sowas hat) für das Laden dann eben auf 4 Stunden zu begrenzen.wenn der Ladevorgang durch das Auto abgebrochen wird und kein Strom mehr fließt, registriert das nicht die Säule oder ist das Maßgebliche der an der Säule gesteckte typ2-Stecker?
Gerade in Berlin müsste man politischerseits eigentlich ein extremes Interesse haben, dass das mit dem Laden auch für Laternenparker erschwinglich und praktikabel ist...ich habe aber den Eindruck,dass wir schon wieder verarscht werden, r2g will gar keine Autos in der Stadt, wir sollen alle laufen,radfahren oder Rollschuhlaufen,die Verkehrswende will weder Hybriden,PHEV oder e-fahrzeuge, solange man oder Frau nicht im Senat sitzen? (sorry, falsches Thema)
Gruß -
Zumindest in Berlin sind die öffentlichen Ladesäulen mit Zusatzschildern zumeist eh auf 4 Stunden laden beschränkt, damit ergänzt die neue Regelung von enbw nur die Ausschilderung - nun, dass sich Mietwagenfahrer und auch Verbrennerfahrer nicht unbedingt daran halten, steht auf einem anderen Blatt geschrieben...??
-
Berichte mal bitte weiter, wie die Reaktion deines Händlers bzw. ggf. von Ford direkt ist.
Gruß -
Kannst den Kuga auch gerne mal in Berlin in bestimmten Bezirken nachts abparken, dann könnte es gut passieren, dass der gleiche Effekt Eintritt wie die ansonsten serienmäßig eingebaute Selbstverbrennungsautomatik, dann leuchtet der Kuga einmal heftig auf und dann ist’s auch wieder finster?
-
Was des Einen Freud ...? aber ich gönne es jedem, der aus dem PHEV-Desaster einen Vorteil ziehen kann??
Gruß
-
...aber ich heiße doch gar nicht „grummelmotz“?
-
Hört auf zu meckern?, seid froh, dass euer Ford-Qualitätsprodukt-Auto überhaupt ein Eigenleben führt, es soll ja Menschen geben, die warten vergebens auf so ein Produkt ???
HrußUnd gute Nacht ?
-
?na gute Nacht für diejenigen, deren Auto noch nicht einmal in der „Zeugung“ begriffen war und ist... für die dürfte dann Februar/März 2021 realistisch werden mit all den Nachteilen, die schon erörtert wurden????