Beiträge von Projekt Kuga PHEV

    Das hat Mitsubishi sehr gut gelöst. Auch der outlander kann nicht rekuperieren, wenn der Fahrakku voll geladen ist. Aber der Motor springt deswegen nie an, auch wenn ich die stärkste Rekuperationsstufe (der hat 5 RekuStufen) wähle. Es wird ganz einfach solange auf die mechanische Bremse zurückgegriffen, bis wieder für das Rekuperieren genügend Freiraum im Fahrakku vorhanden ist. In der Regel sind das nur ca. 5 Kilometer nach der Vollladung, dann beginnt das Auto wieder sukzessive zu rekuperieren.

    Allerdings scheint der Mitsubishi insgesamt aber nicht die Rekuperationsleistung zu bringen wie der Kuga.


    Gruß

    Viele haben es schon vollbracht, nicht wenige warten aber sehnsüchtig auf diesen Moment...

    (fehlt doch glatt das „E“ im Kennzeichen, dafür ist die Batterieabdeckung dabei?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß

    Ein bisschen merkwürdig ist es aber schon...ich hatte mich schon im Juni mal mit der Konfiguration eines Kuga PHEV befasst.

    Dazu nutzte ich ein entsprechendes Autoportal...die Preiserhöhung zum 01.07.20 war deutlich spürbar und die zum 01.08. ebenfalls. Womit diese Steigerung zusammenhängt-k. A., evtl. ist es einfach nur die gestiegene Nachfrage, noch regelt ja in unserem Wirtschaftssystem die Nachfrage auch den Preis mit... aber das ist eben auch legitim, wenngleich bestimmte Politiker einer bestimmten Couleur den „kapitalistisch“ ausgeprägten Markt lieber heute als morgen abgeschafft sehen -Mund wenn’s dann soweit ist, fahren wir alle ein „Einheitsauto“ und warten 10 Jahre drauf.


    Im Übrigen, dieser Autokonzern, der sich vom Namen nach als „volksnah“ bezeichnet, ist bei mir auch durch (nur bei meiner Gattin nicht), mein persönliches Dieselgate mit VW und das m.E. nach moralisch schäbige Verhalten dieses Konzerns (Prozessverschleppung wo es nur ging, und das immer noch trotz des Vorliegens höchstrichterlicher Rechtssprechung und fast zwei Jahren des Klagens!!!) sowie aktuelles Nachkaufverhalten des Händlers des t-*** meiner Gattin haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

    Ich lege meiner Harley eher Schneeketten und Ganzjahresbereifung an, als dass ich noch einmal ein Auto dieses Konzerns kaufe?


    Gruß

    Hi,

    Ich muss mal ne doofe Frage stellen (sorry, auch wenn’s hier nicht so ganz reinpasst):

    User waren so nett und haben Bilder ihrer Schätzchen eingestellt. Ich hatte oben in der Leiste den Hinweis, dass neue Bilder eingestellt wurden. Nach dem Anschauen verschwand der Hinweis, die Bilder wollte ich mir eben noch einmal angucken, ich finde sie aber nicht mehr, nur noch die Rubrik „Alben“ - kann mir bitte mal jemand erklären, wo ich die Bilder finde?


    danke

    Gruß