Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
... und was sagt dein Händler, wenn du ihm die pdf von kugi71 unter die Nase hältst?
Offensichtlich benennt man jetzt die „Jahresinspektion“ einfach in „Jahresprüfung“ um, die wird aber genauso kostenpflichtig sein , wie ne „Inspektion“, und den zeitlichen Aufwand mit dem dann eben doch jährlichen Besuch beim ffh hat man auch.
Bisher ist mir auch noch kein PHEV untergekommen, der wirklich nur alle 2 Jahre beim jeweiligen Freundlichen vorzustellen ist.
Nur mal als Größenordnung der Konkurrenz: Ich zahle für den ersten „Jahresservice“ meines PHEV 360€ incl. Ölwechsel und Räderwechsel.
Gruß -
-
Nee, haste falsch verstanden, ich wohne zwar bei dir offensichtlich in der Nähe, musst aber keine Angst haben, dass ich gegen die Fordsche Order verstoße - ich fahre einen funktionierenden PHEV eines anderen Herstellers?
PS: Im Übrigen, bei dem Nickname möchte ich aber auch nicht bei die um die Ecke wohnen???
Gruß? -
Sonderausstattung ?
-
Ich denke, da werden die Zubehörhändler momentan eher zurückhaltend sein, denn das Zubehörkaufverhalten für den Kuga 3 dürfte ziemlich eingeschränkt sein.
Ich würde z.B. seitliche „Trittbretter“ und Spurverbreiterungen ganz schick finden und wie bereits geschrieben, ein paar cm mehr Bodenfreiheit fände ich auch ganz gut.
Gruß -
Guck dir das hier verlinkte Video von einem der Ford-Chefs an, mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen.
Wir warten und warten und warten...?
Gruß -
... so unterschiedlich sind die Geschmäcker... ich würde eher was suchen, was den Kuga ein paar cm Bodenfreiheit verschafft?
Gruß -
Leider in Tempelhof auch so, ich fühlte mich als Kunde störend, niemand wollte offensichtlich Geld verdienen, mir schien es so, dass alle gerade sehr „beschäftigt“ flüchteten ?
-
Der letzte Satz ist der maßgebliche für mich?
Eine Schulung ist toll, die Idee grundsätzlich sehr gut (geht man mal imho nicht davon aus, dass eigentlich der ffh weiterhelfen sollte) - aber das Geschulte bleibt idR nur erhalten, wenn man es täglich anwendet... viele ander und ich habe gar keinen Kuga, da kann ich nix anwenden, als Multiplikator wäre ich alleine damit schon ungeeignet?
Gruß