ZitatMein Verbrauch liegt aktuell ohne laden bei 4,4 Liter/100km.
wow, das ist mal amtlich??????
ZitatMein Verbrauch liegt aktuell ohne laden bei 4,4 Liter/100km.
wow, das ist mal amtlich??????
Du hast ja wahrscheinlich aus technischer Sicht grundsätzlich völlig recht, es ist aber eben auch für mich zumindest fragwürdig, trotz „Ladeverbots“ des Herstellers zu laden. Wenn dann doch (trotz sehr geringer Wahrscheinlichkeit) etwas passiert, wird man, kommt ein anderer zu Schaden, in eine Erklärungsnot, die sogar strafrechtliche Relevanz haben könnte (noch einmal das Stichwort „bedingter Vorsatz“ aus dem Strafrecht), die ggf. zivilrechtlichen Ansprüche mal ganz außen vor...
Na klar soll jeder machen, was er will, aber ich fand nicht, dass hier jemand beleidigend von den Kritikern des Ladens wurde, aber Empfehlungen und andere Meinungen dann mit „Dummen Geschwätz“ abzutun, finde ich nicht adäquat - sorry...
Und damit steige ich dann aus diesem Thema aus...
Tempelhof nach meiner Erfahrung leider auch null Interesse am Kunden, weder Antwort auf Anfragen per Mail noch in irgendeiner Form Interesse am potenziellen Kunden in der Filiale ?
Hast ja recht Benphev, daher werde ich auch nicht matthiasM den Hinweis darauf geben, sich mal mit der Schuldform des bedingten Vorsatzes im Strafrecht zu beschäftigen?
Im Übrigen, ihr könnt wirklich bei den Verbräuchen zwischen 5-6Litern zufrieden sein, wenn mein Akku runter ist, habe ich im reinen Hybridmodus bei diesen Temperaturen ca. 7,2Liter Verbrauch, allerdings ist mein PHEV auch ca. 300kg schwerer und mit awd.?
Gruß
... aber das verzögert doch alles wieder die Produktion und Auslieferung der bestellten Fahrzeuge!
Die, die ihre Kuga schon haben, juckt das nicht, diejenigen, die aber im Wartesaal sitzen und langsam grau und schrumpelig werden, denen rinnt die „Lebenszeit“ ohne Kuga durch die Finger...?
Ich kann gar nicht so viel ? wie ich wollte...
Frustrierten Gruß an alle...
Ich habe den Eindruck, dieser Händler kann nur eins: Laut in der Werbung brüllen... (aber scheinbar alles nur heiße Luft)
Ich will solche Horromeldungen wie aktuell aus Valencia nicht mehr hören und sehen??
Wer hat da bloß Ford so verhext❓❓❓
... das liest sich doch fair von Ford...?? die tun ja offensichtlich wirklich alles, um die Kunden doch noch bei der Kuga-Stange zu halten.
Wenn ich wüsste, dass ich einen Kuga als Leihwagen bekommen könnte, würde ich das auch so in Anspruch nehmen - wäre natürlich ein Desaster, wenn ich in der Zeit bis zur Auslieferung einen Unfall mit dem zur Inzahlungnahme gebenden Fahrzeug bauen würde?
Ich glaube, ich muss doch noch mal mit meinem ffh verhandeln...
Gruß
Na dann alles Gute auch für dich jesacht ,??
Hast du denn schon eine Alternative gewählt?
Gruß
Und mal wieder was zum Gucken
Gruß