Beiträge von Projekt Kuga PHEV

Hey Leute, da nun offensichtlich zunehmend wieder produziert und geliefert wird, fände ich es toll, wenn ihr entweder eure Signaturen oder den Text um die Angabe des Bestelldatums bereichern könntet. Es gibt hier so viele User, die noch kein Produktionsdatum haben, eure Angaben zum Baudatum in Verbindung mit dem Bestelldatum aber zumindest dezente Rückschlüsse auf das Baudatum des eigenen Fahrzeugs zulassen würden...

Also meine nochmalige Bitte -

schreibt euer Bestelldatum zum aktuell bekannt gewordenem Produktionsdatum dazu

vielen Dank ?

aber auch hierbei, es sollte mit dem momentanen Stand der Technik eine Unterstützung sein. Ich denke, wir müssen nach lange auf das vollautomatische Auto warten, wobei, wenn ich’s richtig überlege, werde ich das wohl nicht mehr erleben?

Ich hatte bisher einmal eine Begegnung mit einem Matrix-Licht in einem Mercedes im Urlaub (Mietwagen), und da hat das System wirklich gut funktioniert...

Gruß

...mal,wieder was zur Vorfreude, gerade in der „dunklen Jahreszeit“...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

... immer wieder was Neues und Anderes - nur nichts richtig Positives vom Kuga PHEV ... ich frage mich zunehmend, ob meine Entscheidung der Unterschriftsleistung unter den Bestellvertrag für einen Kuga PHEV wirklich sinnvoll und zielführend war?

Und dann noch die Frechheit dieses Händlers, den Kunden mit seinem Fastneuwagen, der nicht mehr nutzbar ist, auf Ende Dezember mit einem Werkstatttermin zu vertrösten (da werden wir wohl vermutlich einen Lockdown haben, also wird es wohl erst wieder frühestens Mitte Januar 21 etwas mit einem Termin), finde ich so kackfrech, dass mir nichts weiter dazu einfällt, nur noch Wut ?. Als Kunde ist man wohl kein „König“ beim Dünnesbier mehr...

Viel Glück und hoffentlich erbarmt sich da noch irgendjemand deiner und spielt dir kurzfristig besagtes Update zur Beseitigung des Problems auf...

Gruß

Und schon sehr lange hier thematisiert- und ganz ehrlich, auch wenn ich hier nicht meckern soll, ein desaströses Bild der Qualität des Mangelmanagements, wenn es immer noch Werkstätten gibt, die von dem Problem nix wissen und somit im Dunkeln rumstochern ?