Beiträge von Projekt Kuga PHEV

    ... alles klar, dann ist das nicht nur bei meinem Modell so sondern eher herstellerübergreifend dem PHEV-Konzept geschuldet.

    Im Übrigen, ich finde den Popowärmer und das beheizte Lenkrad eigentlich völlig ausreichend, aber zwei Dinge sprechen bei mir für das Einschalten der Heizung/Klima auch bei kalten Temperaturen - die sich bildende Feuchtigkeit ist einfach nicht anders von den Scheiben zu bekommen und, das ist zumeist der casus knacksus - meine Gattin?, der reicht der Popowärmer überhaupt nicht und so gibt es keine Diskussion - Heizung an und damit auch Verbrenner an...koste es, was es wolle?


    Gruß

    springt der Verbrenner des Kuga auch bei diesen Wetterlagen und Temperaturen erst einmal beim Starten mit an, wenn das Gebläse eingeschaltet ist?

    Im normalen Fahrmodus unterstützt der Motor bei meinem deutlich mehr als bei höheren Temperaturen und springt auch zwischendurch immer wieder an...selbst im erzwungenen EV-Modus kann ich das teilweise Mitlaufen des Verbrenners nicht verhindern ?

    Böse Zungen könnten auch behaupten, dass Ford mit dem „neuen Kuga“ aufgrund der Gesamtheit der Querelen dermaßen Minus macht, dass sie das Modell 2020 ziemlich schnell einstampfen und ein deutlich überarbeitetes Modell bringen werden, vielleicht sich auch aus dem europäischen Markt verabschieden (wäre ja nach Mitsubishi nicht für erste Fahrzeughersteller, der Europa den Rücken kehrt)...daher werden Ausstattungsvarianten und Modellpflege nur noch lustlos vorangetrieben...


    NEIN, bleibt locker, das entbehrt jeglicher Informazionslage... ist nen schlechter Scherz...??


    Gruß