... ich würde dir so gerne einen vorhupen, scheitert aber leider an dem nicht vorhandenen Vignale ?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
ein Limiter macht imho durchaus Sinn bei Autos, deren Tempomat erst bei 40km/h einsetzt, in 30er-Zonen setze ich den da schon ein?... aber meines Wissens nach setzt der Tempomat glücklicherweise beim Ford schon bei 30km/h ein...
-
... könnte an dem späteren Bestelldatum liegen?
Noch einmal den Hinweis: Schreibe doch einfach die Grunddaten deines Bestellprozesses in die Signatur, daran kann man dann schon einiges „bewerten“?
-
... ich bin da eher „Zweckpessimist“, aber dein Wort in Gottes Gehörgang ?
-
... dann musst du es jetzt leider wieder zurückgeben???
-
gleiche Schreiben ich auch...
-
heute Post von Ford Köln im Briefkasten, in der mir die Auslieferung meines bestellten Kuga „bis April 2021“ angekündigt wird, darüber hinaus den 350€-Gutschein zum Einlösen bei meinem Fordhändler...
Na mal kieken...
-
Möchte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen mit der Überschrift 2. Batterie zum 2.mal leer .
... bekam ich dann einen Kuga Mk2 Vagina . Jetzt bin ich mal gespannt wann ich meinen wieder bekomme ...
Ich glaube beim nächsten Mal werde ich die Werkstatt wechseln.
... was ist das denn für ein Modell...????
-
kundenfreundlich und kulante Händler gewähren dir auch gerne ein Ersatzfahrzeug?
-
... bei angestecktem Ladekabel kann man zwar das elektrische System „scharfschalten“ (Fuß auf die Bremse, Startknopf gedrückt) aber keine Fahrstufe einlegen...