Beiträge von Projekt Kuga PHEV

... manchen ist die Optik nicht ganz so wichtig, andere wollen zeigen, was sie haben... andere wiederum wollen der zunehmenden LeckmichamArsc*wasschertmichandererEigentum-Mentalität entgegenwirken und Parkrempler indirekt durch die ausgefahrene Kupplung unmittelbar bestrafen?

Moin!

Na ich denke, im einzelnen hast du keinen Anspruch drauf, eine umfängliche Darstellung der durchgeführten Arbeiten zu erhalten. Die werden wahrscheinlich nur die allgemeine Aussage treffen, dass die „erforderlichen“ Arbeiten durchgeführt wurden.

So, wie ich hier die Beiträge verstanden habe, kann man schon von unten zumindest im sichtbaren Bereich sehen, was da so an Material verarbeitet wurde. Wenn du ne Möglichkeit hast, nimm den Kuga doch mal auf ne Hebebühne und schau dir das in Ruhe von unten an.

Wenn du keine Möglichkeit hast, sage Bescheid, vielleicht kann ich dir das bei meinem Schrauber für einen kleinen Obolus in die Kaffeetasse ermöglichen.

Ansonsten würde ich nicht unbedingt generell die Aussage unterschreiben, dass ein Händler nachlässiger bei solchen Arbeiten wäre, bei dem du nicht gekauft hast - man muss nicht immer so negativ denken?

Vielleicht will der Händler dich ja auch als Kunden für Service und künftige „Geschäfte“ behalten und gibt sich besondere Mühe...?

Gruß

... na die Alternative Lösung ist, alles so zu belassen, wie’s ist, ggf. einmal mehr im Monat durch die Waschanlage fahren.

Ich mag das Geschurre einer Plane oder Abdeckung auf dem Lack gar nicht, ich bin da schon überaus penibel bei meinem Motorrad, dass ich nur sehr selten unter einer Panne vor der Tür habe. Da achte ich peinlich genau darauf, dass die Plane keinen unmittelbaren Kontakt mit lackierten Teilen hat.

Warum willst du denn überhaupt eine Abdeckung drüberziehen?

Gruß

Hallo,

Sei mir nicht böse, aber deine Anlage enthält, wenn auch durch eine Benutzernummer hier nicht namentlich zuordbar, aber dennoch ggf. durch Dritte möglicherweise nutzbar, indirekt persönliche Daten.

Ich weiß nicht, ob du das nur übersehen oder absichtlich „in Kauf genommen“ hast...

Ich habe die Anlage vorsorglich gelöscht, damit kein „Schindluder“ damit getrieben werden kann (wenngleich ich selbstverständlich hiesigen Usern das nicht zutraue).

Gruß