Bei Stauverkehr in der Stadt oder Vollgas auf der Autobahn wäre es ok...
Wie gestaltet sich denn dein Fahrprofil ?
Bei Stauverkehr in der Stadt oder Vollgas auf der Autobahn wäre es ok...
Wie gestaltet sich denn dein Fahrprofil ?
man sagt, „Ali Express“ ist das chinesische „Amazon“
Ich habe da schon mal was für den mitsufushi bestellt, lief ohne Probleme ab, bis auf die Unannehmlichkeit, dass man sich Waren über 22/26,30€ idR vom Zoll abholen darf und Umsatz- und Einfuhrsteuer nachentrichten darf...
Gruß
Kleiner sidekick - ... der Totwinkelassi arbeitet aber grundsätzlich bei starkem Regen einwandfrei?
sind die ohne Distanzscheiben? Räder kommen gut in den Radkasten ??
ich finde, das ist eine absolut berechtigte Frage... immer nur Frauenstimmen auf den Navi, das ist diskriminierend einerseits, anderseits fehlt es hier eindeutig an der Umsetzung des Gleichstellungsgrundsatzes...???
Schlaft gut?
Naja, ich fahre nicht beide selbst. Einen fahren nur die Mitarbeiter. Daher war ich ja auch so neidisch, dass der schon seit Mai ohne Probleme läuft (allerdings ja dann ohne Laden). Und mitfühlen kann ich daher mit allen anderen auf jeden Fall. Aber das Warten hat sich gelohnt. Nur etwas blöd, dass man den Wagen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten nicht so wie geplant nutzen kann. Denn er sollte möglichst fast ausschließlich im E-Betrieb laufen wegen vieler Kurzstrecken. Nun haben wir den Tankgutschein. Wär man ja blöd, wenn man den verfallen lässt und Strom auf eigene Kosten lädt.
Macht aber wirklich Spaß und ich bin erst einen km mit Benzin gefahren. Mein Tankgutschein ist ja auch noch nicht angekommen... Echt top!!!
... alles gut... ich freu mich ja für jeden mit??
Dann denke mal daran, etwas über deinen Erfahrungen mit der elektrischen Reichweite zu berichten.
Na im August, wenn’s warm ist, die Rahmenbedingungen ein Treffen mehrerer wieder zulassen, dann müssten wir mal aus dem Berliner Bereich + Umland irgendwo ein kleines Treffen beim Kaffee veranstalten - bestimmt geil, so viele Kugas auf einem Haufen...??
Also problemlose 850 km mit einer Tankfüllung wären schon okay. Mein Kuga ist zwar noch frisch, aber mit dieser Tankgröße könnte das ein Problem werden. Die Urlaubsfahrt im Sommer, wenn hauptsächlich Autobahn gefahren wird, wird es zeigen
... sei mir nicht böse, ich will dich wirklich nicht desillusionieren, aber Reise-Autobahn-vielleicht dann auch noch schneller als 100km/h-850km Reichweite mit den Kuga - klingt nicht sehr wahrscheinlich?
der ist es
https://www.amazon.de/gp/product/B00NSNNNOQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Angeber, du hast zwei, manche haben gar keinen, ich hoffe, du hast mit.eid mit jedem, der noch im Wartesaal sitzt ...???