Zitatich weiß es kommen Rückfragen
... du meinst aber nicht mich...???
Super lieben Dank für deine Ausführungen...??
Zitatich weiß es kommen Rückfragen
... du meinst aber nicht mich...???
Super lieben Dank für deine Ausführungen...??
... nur zu ... Sach Bescheid, dann verschiebe ich thematisch...?
gibt es da evtl. irgendeine Einstellung im Fahrzeugmenü? Bei meinem kann ich das z.B. einstellen, was da auf einen Druck auf- oder zugeht...
Gruß
... dann kann ich vielleicht ja mal auf deine Künste zurückkommen?, hadere noch etwas, da ich vba nicht nutzen möchte, es aber so anwenderfreundlich wie möglich machen möchte...
Schreibe dich dazu mal per pn an, Grundstock habe ich ja, vielleicht können wir da was für die Nutzungswilligen in der „Gemeinde“ zaubern...
Gruß
Deckt sich mit meinen Infos zur Herstellung und Auslieferung für meinen mit auf einen Tag unterschiedlichem Bestelldatum??
Herzlich willkommen hier bei den Kuga-Verrückten!
Ich glaube, ich würde irre werden, wenn mein Auto seit 10.09.20 zugelassen beim Händler sich die Reifen eckig steht? und dann perspektivisch erst in der 14.kw den Akkutausch - ob ich diese Geduld aufbringen würde...?
Gruß
Unter dem Strich halte ich, wenn ich euch richtig interpretiere, fest - Ford sollte eine Hydraulik als Haubenlifter und -schließung verbauen, damit die Haube alleine smooth öffnet und schließt ?
Dazu eine Sprachsteuerung als Alleinstellungsmerkmal:
„Kuga, öffne die Motorhaube“ und „Kuga, schließe die Motorhaube“ ... (Ich glaube, das hat noch nicht einmal der MercedesMaybach?)
ok, das ist gut, bei meinem outi dreckt die unglaublich schnell ein, und da ist nix mit „Sprühreinigung“...
Ich habe eine 6stellige Nummer, die als „Verbindliche Bestellung Nummer XXXXXX“ ausgewiesen ist...
... alles zum off topic ist soweit ausgetauscht... oder neues Thema öffnen, um die Nachvollziehbarkeit und die Suchfähigkeit zu gewährleisten - dann verschiebe ich auch gerne die Beiträge, dass es alles wieder passt?
Und nu sin ma wiedda beim Thema???
Gruß