...sowas darf heutzutage auch nicht nach 5 Jahren passieren?
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
Fordere den Händler schriftlich auf, eine bafagerechte Rechnung zu stellen, ansonsten weist Du ihn darauf hin, dass ggf. Regressansprüche in Höhe von 4500€ an den Händler gestellt werden, sollte die Bafa aufgrund einer unkorrekten Rechnung nicht den Umweltbonus zahlen!
Manno, was kostet den Händler das, seinen Anteil am Umweltbonus auszuwerfen und in Ergänzung zum Brutto die Nettobeträge Zulauf der Rechnung auszuwerfen??
Gruß -
Zitat
Die gesamte Bremslast tragen beim Rekuperieren die Vorderräder, während hinten garnicht gebremst wird. Da kann es sein, dass das Fahrzeug unkontrollierbar ausbricht und ins Schleudern kommt.
??? Wieso bricht ein Auto aus, wenn bei einem Fronttriebler nur die Vorderachse/-Räder gebremst werden...wenn die blockieren, dann bricht doch da erstmal nix aus sondern fährt schlichtweg „unkontrollierbar“ geradeaus...oder täusche ich mich da so sehr...?
-
ok, ich lade noch oldschool ??
-
... genau deswegen habe ich mir eine Schaltsteckdose (mit App und Bluetooth) rangehängt, die ich dann so programmiere, dass sie nach sieben Stunden ausschaltet und je nachdem, wann ich losfahre, entsprechend vorher mit Vorheizung wieder einschaltet?
Das mache ich jetzt seit über einem Jahr so, klappt einwandfrei
-
-
na da Thema mit der Garage kann ja nun sehr einfach umgangen werden... Ladekabel rein und jut ist...Auto warm oder kalt (je nach Jahreszeit) und der Akku ist auch noch voll??
-
Zitat
Die HUK ist nur solange gut/günstig solange nichts passiert. Im Schadensfall sind die unterirdisch.
Kann ich nicht bestätigen. Bin seit 48 Jahren mit div Versicherungen bei der HUK und habe weder bei irgendwelchen Schäden noch anwaltlichen Vertretungsgeschichten irgendetwas zu bemängeln..-?
-
Das ist natürlich bitter...ich befürchte, dass es bei mir auch noch eine Verschiebung nach hinten geben wird...vor allem, wenn das Gerücht der Kurzarbeit in Valencia sich bewahrheitet, dann habe ich aber auch bald keine Lust mehr auf das Auto...??
-
Kannste mir bitte mal deine Kristallkugel rüberschicken??? (S. Deine Signatur: VIN erhalten am 27.02.21??)