Beiträge von Projekt Kuga PHEV

... keine Angst, meiner soll morgen gebaut werden und ich habe ein hoffentlich gehörtes Stoßgebet gen Himmel geschickt, dass die Geburt keine Sturzgeburt mit Komplikationen wird sondern so wie es soll vonstatten geht. Dazu gehört auch, dass das Baby schnellstmöglich zu Papa kommt, also mit dem nächsten Storch, äh Fähre, dem Papa in die Arme gelegt wird. Insofern hat das Schiffchen, was da noch vor Anker liegt, für heute und morgen keine Auslaufgenehmigung?

Gruß

Noch ein Hinweis in eigener Sache an meinen werten Geburtshelfer, äh ffh:

Sollte deine Benachrichtigung für erhaltene Email defekt sein, erlaube ich mir, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass in deinem Email-Postfach zumindest eine Email von mir unbeantwortet vor sich hin schlummert. Ich weiß, dass viele deiner Kunden Fragen haben, aber genau das macht doch dein Beruf mit einem intensiven Kundenkontakt aus, deine Kunden mit positiv gestimmten Nachrichten zu beglücken und zufriedenzustellen?

Also sei bitte so gut, brich mir nicht mein kleines ?, mach mich glücklich und zufrieden und MELDE DICH MIT POSITIVEN NACHRICHTEN BEI MIR‼️‼️??

so schlimm wird’s nicht, wir haben noch nen t-roc cabrio als pseudo suv/Crossover, und der hat auch kein Allrad, der kommt prima mit dem Schnee klar, selbst mit Allwetterreifen?

Ich vermute mal, für Brandenburger Verhältnisse muss es nicht unbedingt ein awd sein, so häufig wird’s ja so anhaltend keine Winter geben...

So, wie ich die bisherigen Usererfahrungen gelesen habe, ist der Kuga ja mit seinem “Schneemodus” nicht der schlechteste... und schlechter als ein t-roc wird er sich sicherlich auch nicht durch den Schnee ziehen? also erstmal alles gut, optimal wäre natürlich der awd, aber da wird man, wenn er denn als Allrad im Modelljahr 2022 kommt, 4K€ mehr bezahlen müssen.

Gruß

... aber warum sollte das denn bitte nur bei weiß so sein...das kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte sowas noch nie bei einem weißen Fahrzeug, Bekannte und Freunde auch nicht...

Ob ich noch schnell umbestelle? Nee, ist natürlich Blödsinn, bleibt so, wie es ist... und sollte ich so etwas bei meinem Schätzchen feststellen, dann geht das Auto eben wieder zurück und die sollen zusehen, dass sie diesen Mangel nachhaltig beheben - und wenn sie das Auto in Gänze folieren, soll’s mir auch recht sein, Hauptsache er sieht vernünftig aus ???

... der Wartesaal ist ja nach meiner unmaßgeblichen Meinung auch dafür da, ein wenig „Benzin über dies und das zu quatschen“, um die Wartezeit zu verkürzen?

Wenn’s denn zu speziell irgendwo in die Tiefe geht, sollte dann schon durchaus ein neues Thema eröffnet oder ein altes belebt werden.

Ich persönlich finde es gut, so wie es hier gehandhabt wird und wie miteinander umgegangen wird - muss ja auch mal angemerkt werden?

Gruß

(Man, ist Allrad jetzt geil, ist glatt was zum Wünschen?)