Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
ich habe mir erlaubt, deine Frage in den richtigen thread zu verschieben (Erfahrungen mit der rein elektrischen Reichweite des PHEV)
-
-
... und bitte wieder zum topic zurück (mich eingeschlossen), ggf. die Akkusthematik wieder in den entsprechenden threads aufgreifen... danke?
Gruß vom “Spielverderber”? -
... bin nicht der “Schnelle Fahrer”, lieber gediegene Fortbewegung altersentsprechend (die Harley wartet auf 20Grad und Sonne, genauso wie das Cabrio meiner Gattin ????)
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ... unsere beiden könnten ja Zwillinge sein...?
Gruß -
-
...vielleicht willst du das gar nicht ...
ich werde, lese ich aufmerksam die Beiträge der Kugatreiber so durch, irgendwie den Verschwörungstherieverdacht nicht los, dass mit dem neuen Akku und der neuen Software dazu an der Kapazität/Reichweite gedreht wurde, und zwar nach unten zur geringeren Belastung des Akkus und damit verbunden weniger thermische Aufheizung ... aber bitte, das ist nur so ein doofes Gefühl, das wird sich sicherlich erst wieder wirklich erhärten oder entkräften lassen, wenn die Temperaturen mit Erfahrungen aus dem letzten Jahr vergleichbar werden?
Gruß -