Projekt Kuga PHEV : Irrläufer? Scheint nicht in den Beitrag hier zu passen
ich habe nur fritz kurz kommentiert... und ja, du hast natürlich recht, passt thematisch hier nicht rein...
Gehe jetzt auf die „Stille Treppe“ und schäme mich?
Projekt Kuga PHEV : Irrläufer? Scheint nicht in den Beitrag hier zu passen
ich habe nur fritz kurz kommentiert... und ja, du hast natürlich recht, passt thematisch hier nicht rein...
Gehe jetzt auf die „Stille Treppe“ und schäme mich?
wäre das einem e-Fahrzeug passiert, würde wahrscheinlich ganz Kulmbach für die Zufahrt von e-mobilen gesperrt..-??
... das wusste ich nicht, dachte, das ist eine „Besonderheit“ des PHEV aufgrund der vermehrten Kurzzeitbelastung des Verbrennermotors...
Gruß
ZitatUnd das stufe ich als unnötiges Motor laufen lassen ein, was mit bis zu 80,- € bestraft wird.
... das ist doch nur die Standheizung und die motorbedingte Vorwärmung ...
Was die ganzen Diesel und Benziner mit ihren Thermofenstern zum Schutz des Motors können, können wir mit unseren „Standheizungen“, die genauso vom Hersteller gedacht und vom Kba sind
...leider habe ich die gleiche Erfahrung mit dem Ford Kundendienst machen müssen...man hat sich alles brav notiert, einen Rückruf versprochen und seit 2 Wochen warte ich nun auf diesen Rückruf... ein bescheiden gutes Bild des Ford Kundendienstzentrum (wo auch immer das sein mag).
Hast du denn noch einmal Herrn E. angeschrieben und um entsprechende Daten gebeten?
Gruß
... in der Regel kommt ja vorher die 1. Jahreswartung (beim PHEV)...? da ist der Steuervorteil auch schon wieder pulverisiert?
... so hoffe ich das auch ... ist bei mir identisch, habe ja auch „alles zum Mitnehmen“ und finde nicht „alles zum Mitnehmen“?
Vielleicht möchte Ford die Spannung noch ein bisschen hoch halten??
... kann ich auch nicht...?
jetzt hat er ihn auch in „Ford pass“ gefunden??
als ich letztes Mal suchte, gab es noch keine für den PHEV...?
Ich habe an meinen outi 30mm (Höchstbreite mit Gutachten) drandengeln lassen, gefällt mir deutlich besser.
Die Fordräder stehen aber nicht ganz so tief im Radkasten wie beim outi...da könnten 30mm schon sehr prollig aussehen (wenn’s überhaupt 30mm zugelassen gibt).
Ich werde mal abwarten, bis der Kleine hier ist, hatte ja vor, zum Sommer schwarze Hochglanzfelgen zu kaufen, die finde ich genial...
So, wie ich das seinerzeit gelesen habe, sind dazu 9mm Verbreiterung möglich, das würde denke ich auch völlig reichen, da die Felge von der Einpresstiefe 45 von Hause aus ein bisschen weiter rauskommt...
Gruß
Zitatdann kann man auch eine verriegelte Klappe öffnen. So fest sind die nicht verschlossen.
... ja, aber Gelegenheit macht bekanntlich „Liebe“ ??